suche günstige bezugsquelle für autobatterien

Hy Leute (o;

hab bei meinem Käfig das licht brennen lassn und ich glaub nach 4 tagen war das der tod dergleichn.

wollt auf diesem weg mal fragn ob wer an günstigen händler „in Wien“ kennt
bei dem käfig handelt es sich um an Sunny SR16
noch de amperschweindal derf mi jetzn aber keiner fragenggg


LG Zuckal

war fürs Radl vor 2 Jahr amal der Billigste. Autobatt. hab i scho lang ka neue mehr braucht.

3lg
Harald

wien 10, gudrunstrasse 170,tel 01/607 83 80
nennt sich:ihr batteriefachgeschäft und bauen auch gleich ein.

gruss kurt

war sie vor dem lichtbrennen lassen auch schon schwach? wenn nicht, hast keinen freund mit einen alten auto so wie deinen in etwa? starterkabeln anhängen, 5 minuten ca. angehängt lassen, bissal gas dabei am auto des spenders geben, danach deinen starten versuchen, wird sicher laufen! starterkabeln abklemmen zuerst minus pol, danach a stunderl ohne licht spatzieren fahrn und die sache hat sich erledigt! vorraussetzung ist allerdings, das deine batterie zuvor noch gut war, dein keilriemen gespannt und deine lichtmaschine und regler ok sind! so das wars!

pfiat di und gruß PP5wl

wär an dieser stelle jetzt auch meine rede gewesen.

@zuckal:
du schmeist doch auch nicht den akku deines handys weg wenn du ihn zufällig mal so leer gebraucht hast, dass das ding von selbst ausgeht oder? :wink:

ciao, michael

und die batterie war nur nach einer nacht mit standlicht übern jordan… da half auch kein neuerliches aufladn.

deswegn auch meine schlußvolgerung… batterie muß nach 4 tagen tot sein.


werd mir das ganze morgn nochmal anschaun… heut war ich eh zu angfressn für alles.

bike steht in der werkstatt(unfallschaden… steht eh a im forum) und heut wo is auto braucht hät kummt der spaß nu dazu.

zeitweiß frag ich mich echt wos hob i vabrochn das glei ois zamkummt.

owa in dem fall bin i jo selba schuld… hät ich ned wär nedgggg


aber danke für eure anteilnahme (o;

LG Zuckerl

(gegen das Licht brennen lassen) gibt es bei jedem PS-Markt / Forstinger oder wie sie alle heißen, einen Summer, der mit ein paar Handgriffen (rotes Kabel +Leitung Licht, schwarzes Kabel an Masse) eingebaut ist und damals in der ÖS-Zeit so um die 35 alte Österreicher gekostet hat. Beim alten Kübel hab ichs nach dem 2.Mal „keine Batterie“ eingebaut und seitdem gibts das nicht mehr. Der neuere hat den Summer schon serienmäßig !

HondaHarry

den summer hät ja mei dosn eh einbaut nur hat sich das ding vorigen winter verabschiedet.

doppelt Pech !

HondaHarry

rufe bitte gleich:01/749 5466

bin noch bis 21,15 uhr da und wennst in wie bist,gebe ich dir schnelle starthilfe.

gruss kurt

… Pascher Batterien.

Rossauer Lände 15
A-1090 Wien

Tel.: 317 75 16
Fax: 317 42 16
Mail: wolfgang-pauer@chello.at

Der hat mir für meine Motorradbatterien einen super Preis gemacht.

LHG, Schlucki

des teil hat beim forstinger 60 euronen gekostet inkl. polfett. für mei alte dosn muß des reichn und waun sa sich beschwerd kummts am schrottplatzfg

dir, deine hilfe anzubieten!!

gruß PP5wl

Baerenbatteriegeschäft in der Gudrunstrassse im 10ten
weiss leider keine genaue Adresse, irgendwo zwischen laxenburger und triester
macht gute Preise
lg
Michael

wenn die batterie tiefentladen war is des ned so sicher ,das sie sich erfangt!
so wie er schreibt,4 tage licht,kann die batterie schon hin sein.
kann ihm aber ein fachhändler sagen,in dem er das spezifische gewicht der säure misst!
aber die adresseauf der gudrunstrasse is ned schlecht. sind sehr kompetent dort!
lg