Was kaufen? Duc 998S Bostrom, 999S oder R1?

Will mir ein Zweitbike kaufen.
Preis spielt keine Rolle (bis 30.000 eur)
Anforderung : Soll das schnellste, und handlichste sein.

Hab schon ein paar Favoriten : Duc 998S Bostrom, 999S,R1,Fireblade.

Was würdet Ihr kaufen???
Danke für eure mithilfe!



na ja, die fireblade habe ich selbst und bin voll damit zufrieden.
die R1 bin ich schon mal gefahren und die geht einfach gewaltig!
und die DUC hat einfach das gewisse etwas, damit man sie nicht aus dem kopf bekommt.

da ich auch gerade am überlegen bin, was bei mir neues ins haus kommt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich glaube bei mir wirds die neue R1 oder 998 Duc.
tschau a.

!!!BOSTROM!!!

reitwagen leser *g
also die 999, weil die 998bo. gibts eh net wirklich mehr und die r1&blade haben eh schon alle
werde auch den discotanzschritt üben in der stillen hoffnung dann auch genug marie für eine der böcke zu haben
gruß

was ist den das erste???
fg

hat auch 110 ps, aber ich will auch ein rennsemmerl

NEID!

kauf dir die neue kawa ZX6RR und mir auch gleich eine! :wink:
da bleibt dann auch noch was über - für ne komplettanlage von akrapovic, öhlins federbein, chiptuning etc…

AARGGLLLL - ICH WILL AUCH 30TAUS EURONEN HAMM - SOFORT UND AUF DER STELLE! heulsudergreinbläärr

vimes, capt

live is not meant to be fair! buhuuu

Zumindest habens 2 Händler in der umgebung auch lagernd. hat aber nur 136 ps bei 195 kg, und ne r1 anscheinend 152/ bei 176 kg… händler meinte dass man trotzdem mit der bos. jede r1 stehen lässt…weiss nicht was ich glauben soll ps angabe oder händler??

Andi Meklau verkauft seine Bostrom auch!!
Ist einwandfrei, kann ich nur bestätigen!
James!

wieso nimmst net die 1000er gsxr !?
is momentan es stärkste und schnellste bike

also das kann ich nicht glauben.

V2 ist immer schwerer als der Reihenvierzylinder!
MFG James!!

möcht ich auch haben! Aber im Ernst, wenn Geld keine Rolle spielt die Duc und für mich eher die 998er. Ist eher eine optische Entscheidung, da mir die 999er (noch) nicht gefällt.

drauf und kauf dir die Erstserie der Benelli Tornado!Is schöner wie a Duc und sicher net so schnell an jeder hausecken zum seh´n!

mfg-hoerb!

seltene Maschine, sicher das geilste Design überhaupt, und langsam is die ich auch nicht gerade.

Die Schöne hat auf,n Papier 150 Pferderler,bringt momentan nur ca 124 Rösser.Wer´ns aber sicher die verlorengegangenen Muntermacher noch aus dem Motor kitzeln.

g-hoerb!

http://www.remus.at

dort kannst die werks-duc von meki kaufen :-). wenn geld keine rolle spielt und auch die laufende erhalten kein problem ist dann die bostrom. da können sich die anderen hersteller auf die füsse stellen, aber das radl ist eine klasse für sich. lies ganz einfach zonkos zeilen in der letzten RW ausgabe über die bostrom. triffts damit recht genau.
wennst etwas kürzer treten willst und meiner meinung nach auch bei der wartung günstiger kommen willst nimmst dir eine rsv-mille r. bin ich selbst gefahren und bin der absolute mille fan geworden. für die mille gibts übrigens schon mächtig viele teile so das du relativ schnell auf 130-135 PS kommst. nachfragen bei ginzinger in st. pölten - christian stampfer. http://www.ginzinger.at.die haben auch das superbike projekt mit jürgen schopf laufen = viel know how.
r1, gsxr 1000 und cbr 900 sind japanische superbikes. 4 zylinder. weitere erklärung überflüssig oder? leistung ohne ende aber nicht den exklusiven touch einer mille oder eine duc. und kein 2-zylinder :-).
apropos 2 zylinder. da fällt mir noch die sp2 von honda ein. auch eine alternative. aber wenn ich zu honda greifen würde dann zur 9er cbr. aber auf alle fälle lenkungsdämpfer gleich dazu nehmen.

und zwar diese:

[url=http://mitglied.lycos.de/wetza1/messe/images/Imot2003%20142.jpg]http://mitglied.lycos.de/wetza1/messe/images/Imot2003%20142.jpg[/url]

sind mit vorsicht zu genißen, denn dei 195 kg der bostrom sind fahrfertig, die 176 kg der r1 nicht (da fehlt noch das wasser im kühler, außerdem öl und benzin).
außerdem geben jap. hersteller die leistung an der kupplung und duc die am hinterrad an.

was die sache relatieviert, aber über das thema könnte man streiten/diskutieren bis man schwarz wird.

händler sagte das selbe, das die duc die ps am hi rad hat … hab heut auch nen testbericht gelesen wo sie bei der duc999 133 ps am hi rad gemessen ham … (obwohl von duc offiziell nur mit 125 angegeben) bei der honda v2 wars umgekehrt, wird mit 136 angegeben und 134 gemessen …