Gefährliche Drohung in den Tageszeitungen !

politiker !
wenn ihnen schon langweilig ist, sollten die sich lieber um kleinere kennzeichen bemühen…

mfg

Ernstl

echt nachdenklich, hoffe das bringt was…
v.a. ist es durch die bilder echt nachvollziehbar…

lg eva

verbreite einfach die beiden Bilder unter jenen Zielgruppen, von denen du meinst, sie könnten Einfluß nehmen, interessiert sein, etc.

Ich meine ernsthaft, daß es hier um UNSERE Sicherheit geht!

THANX,
ride safe with pride,
Ernstl

mich brauchst eh nicht aufhussen, bin eh a alter rebellierer

ich dachte (hoffentlich)
rebelliererIN
oder rebellöse
oder rebellIN
oder rebellantin

wurscht wie, aber Deinem Erscheinungsbild nach
DEFINITIV feminin!

;o))
Schönen Tag,
ernstl

P.S.: war ein bzw. waren mehrere Komplimente ;o))

warum bist du dir da so sicher ? ist echt scho fix ? des wär echt des beste…

jo eh weiblich g danke, ganz lieb :slight_smile:
ich werds auf jeden fall mal verbreiten, sag was anderes, nicht zum thema passendes: gibts noch karten für den biker ball oder ist der schon ausverkauft? Und ab wann geht die tanzerei los?

lg eva

Hoffe der Link funktioniert

;o))
Ernstl

Vergaß den Link:

[url=http://www.kurier.at/chronik/736664.php]http://www.kurier.at/chronik/736664.php[/url]

Ernstl

zum xten male…
…ist ja schon interessant festzustellen, wie die lemminge durch den einfluß von tv, presse und werbekampagne vor einiger zeit zum versuchsweisen
fahren mit licht am tag reagierten kopfschüttel
da gibts die immer mit licht fahrer und das andere
extrem, die nicht mal in einem tunnel den schalter finden??
meiner meinung nach gibt es eine klare UND vernünftige gesetzeslage: BEI SCHLECHTER SICHT, WIE REGEN UND NEBEL AUCH AM TAGE MIT LICHT.
Ist ja schon bedenklich, wenn man bei sonnenschein und klarer sicht als verkehrsteilnehmer ein mehrspuriges fahrzeug ohne licht nicht wahrnimmt, oder?
…in diesem sinne, lasset uns weiterkämpfen…
ciao,
robert

PS: mail an den hubsi ist unterwegs :wink:

… ca. 21:00 / 21:30 in der Kuhstall-Bar in Tribuswinkel.
Für den Ball, Karten pro Nase €10,- kann man/frau sich jederzeit bei mir melden.
Vielleicht schon morgen beim Stammtisch?

ernstl

termin ist der 29.1. gell?

… bin etwas im Hintertreffen mit meiner Arbeit für die TOY-RUN-Homepage. Werden sehen, dzt. Chance sind 65% daß ich kommen kann.
Ernstl

…fahren mit fernlicht.
„gggg“

naujo, wenn das durchgeht wird die herbst winter saison ( wo alle autos sowieso den ganzen tag mitn licht fahren ) aufs ganze jahr ausgedehnt.
alternative: fahren mit 5 facher sicherheit, da wenn das gesetz durchgeht die motorradfahrer ja ganzjährig " unsichtbar" werden.

is schon zum kot… was manchen kurzzeitministern einfällt.

ob die gelbe/orange sicherheitsweste, dann ebenfalls dauernd getragen werden muß ?

fg
hausmasta


daß der dzt. Verkehrsminister, wie keiner seiner Vorgänger, absolut PRO Motorrad eingestellt ist. Selbst in Detailfragen ist er recht sattelfest.
ernstl

viel arbeit, eine homepage anständig zu warten… kann mir schon vorstellen, daß die vorbereitungsarbeiten schon laufen

aber ich fahre am Tag immer mir Licht…auch mit dem PKW!

Warum?
Weil ich selber froh bin wenn ich mit dem Bike unterwegs bin und die PKW´s fahren mit Licht! Wenn ich vor Waldstücken oder ähnlichen (dunklen Abschnitten) ein Auto überholen will, seh ich den Gegenverkehr mit Licht eindeutig besser!

Verordnung vorstellen, z.B. von November bis Februar. In diesen 4 Monaten würden vielleicht in Summe die Vorteile (konsequente Licht-Verweigerer bei diffusen Verhältnissen zum Aufdrehen zu zwingen) mehr wiegen als die Nachteile (von dir angesprochene Reiz-Überflutung).

LG, Peter

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1069767]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1069767[/url]

Bei der Homepage muß ich NUR die Texte schreiben, Bilder wählen, zurichten und das physische Upload bzw. die Aktualisierung macht unser Norbert.

Ernstl