FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

des will ich jezn schon wissen.

ich weiß ggg

wachs spielen und herumschmieren???

des wird ja imma ärger! :0)

:wink:
fliegt die Biene auch bei diesen Temperaturen?
oder sitzt sie da doch lieber im warmen Haus.

das Wetter hast dir nicht gut ausgesucht.
da ist dir wohl irgendwo die Sonne aus dem offenen Rucksack gepurzelt… :slight_smile:

liebe Grüße,

dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als dir eine gute Fahrt zu wünschen und Spass sollst auch haben

bussal vom mille

kuschelig, gefrässig und faul … gggggggg

und, liegt auf der planneralm schon schnee … oder habt’s eure tour verschoben.

lg, jörg

hehe, das hast du aber lieb bemerkt herr steirer!:wink:
jetzt, nachdem ich wieder zu hause bin, denke ich mir, vielleicht hast du ja recht. die steiermark ist wirklich wunderschön! und kärnten ebenso! :-)wobei ich letzteres mit bike noch nicht betreten habe, aber was nicht ist…

lg, bine

sonst wärs ganzschön fad…ohne diese ungezogenen männlein und weiblein, die nie machen was sie sollen…:wink:

gut, dass ich so brav bin…ggg

fantasie hat sie, das musst schon zugeben…:wink:
was gluabst du, was man mit kerzenwachs so anstellen kann…

lg

du sagst es gü !
so wie so manche andere meiner sachen, ist mir auch die sonne aus dem rucksack entwischt :wink:
aber ich hab sie unterwegs wieder eingefangen :slight_smile:

warme stube…tztztz bin doch kein warmduscher! fg

lg, bine

ich tu mich damit imma nur erleuchten :wink:

da ich dich ned kenn glaub ich dir das mit brav sein vorerst mal! gg

schade, dass das keiner gefilmt hat! wär sicher ein lässiger lachstunt geworden :wink:

bussi, bine

lieber mille!
inzwischen bin ich schon wieder gut zu hause gelandet. wenn es dich interessiert…hab meinen bericht ins forum gestellt…ein bissi viel zum lesen…aber du schaffst das schon :wink:

bussal, bine

und den ersten schneeball geworfen :wink:

wie kommst du auf verschieben?
was die bine sich in den kopf setzt, wird gemacht! es gibt wen ganz lieben, der behauptet doch glatt, ich sei sturer als ein argentinisches rindviech…hihihi

lg, bine

mit dem flüssigen wachs…:wink:

lg

selber schuld…schelmischzwinker
zeig mir eine normale frau, die brav ist…ggg

lg

ein bild einer braven normalen frau! ggggg

naja, hmmm, … jetzt bin i rot gworden :0)

ich verstehe…gggg