5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69

arbeiten is angsagt, mein lieber… de ausred gilt net… schließlich fließt ja kernöl in euren adern gg*

hab ich heut schon gesehen … is ziemlich viel davon schon ausgeflossen :frowning:

meinen??? kernöl is viel geflossen???

aus meinen wunden :frowning:

jetzt bin i ja wiedermal voll auf der leitung gsessen… BL dankt für die aufklärung gg*

bist du es vielleicht doch?

in rätseln… und i sog nix mehr ohne onwolt gg*

der wird dir jetzt auch nicht mehr aus der patsche helfen lol

ich hab nur den verdacht geäussert, dass du doch blonder bist, als du es mir einreden wolltest fg

aber auch rein gar nix lang verborgen ggg*… so, brav sein löwerl… i will morgn graz erobern… wünsch da noch was…baba+lg BL

wünsch ich dir viel spaß in meiner schönen stadt :wink:

lg leone
der immer brav is

unmögliches wird sonst immer sofort erledigt,
wunder dauerern etwas länger,
und auf wunsch wird gehext gggg
hot aber nix geholfen
lg didi

nojo… bittschön, wenn meinst… gg* leben glassen hab i sie… und des schöne wetter hab i euch a rausgebracht… hätt vielleicht doch schon am freitag fahren sollen hihi* ajo… guten morgen löwerl… schöne grüße noch graz

nach unzähligen zeitverschiebungen für die geplante abfahrt, wurde von unserem oberhäupling dann doch noch das handtuch geschmissen und die 3tg-tour samt stammtisch abgesagt - zumindest auf der route69.
da der wettergott samstag früh aber doch ein einsehen hatte, bin ich dann alleine aufgebrochen in richtung stmk zum stammtisch (irgendwer muß sich ja opfer gg*) gegen 11 verließ ich die klgft und die sonne begleitete mich (wenn engel reisen).gefahren wurde die ausgeschriebene strecke, sprich lavamünd-radlpass-eibiswald-graz. kurz vor lavamünd wagte ich einen blick auf die koralm - WEISS… da war ja wirklich schon schnee gg* o.k. soboth endgültig gestrichen u über slovenien… am radlpass dann neue erkenntnisse… ab sofort werden pässe nicht eines blickes mehr gewürdigt… es wird nur noch aufs kennzeichen geschaut nach dem motto… woher kommt die irre die jetzt noch moped fährt g*
ab graz hatte ich dann verstärkung bzw tourgide u der stammtisch (ktn gg stmk)begann. am abend wurde die innenstadt gestürmt und dank eines regenschauers gg 3 uhr früh abgebrochen. an eine ausfahrt am sonntag war leider auch nicht zu denken (wie kann ma nur a paar tg voher den reifen zu schrott fahren wenn ma weiß i kumm??? - od. wors grod deswegen grübel*)die heimfahrt ging dank a paar sehr bösen wolken im süden dann leider nur über die A2 (jaja… auch ich trau mich mit mein schwermetall da rauf)
fazit: a geile fahrt, a super we und i mittendrinn statt nur dabei :-))
und an den rest der kasnudler… seits net soooo wosserscheu beim nächsten mal zwinker*

… guten morgen mein liebes b-engerl

gleich ein riesenpaket lieber grüße über die pack schicke :wink:

das is ja wirklich ganz lieb von dir, dass du MEINE stadt stehen hast lassen … aber über einen kleine irrtum muss ich dich schon aufklären … das schöne wetter hab ich doch extra frü dich ebsorgt … damit du es schön hast hier

lg löwerl

geht es in da stmk a ohne schönes wetter guat :-))

lg BL

es sein, dass du ein undankbares luder bist? lol

jetzt plag ich mich sooo für dich ab … und das ist der dank dafür :frowning:

danke, danke… du mein löwerl du gg*

also jetzt werd ich ja direkt verlegen :wink:

aber ich hätt xschon eine idee, wie du deine dankbarkeit zeigen könntest … wenn du das näxte mal in graz bist, machen wir einen mii kärtnr-steirer-kaffeestammtisch lach
wenn halt der grund für deine grazaufenthalte nix dagegen hat

der löwe traut sich in die löwengrube gg*

momentchen mal … das is doch eher umgekehrt … du kommst doch immer nach graz - also in die löwenstadt/-grube lol