absichtliche Fehlzündung!

das leben ist reines showbusiness! mmmh

sehen und gesehen werden! leben und leben lassen! ggg

und jeder mag fast den kleinen kick, den man sich so oder so und auch so holen kann!

und danke für deine aufklärung, i werd jetzt meinen auspuff aushölen, oder einfach beim sport-endtopf das seibring zeichen runter machen! dann wird es auch net glei erkannt! ggg

bad rulez!
lg

Hast Du Dir eigentlich schon mal ernsthafte Gedanken über dieses Thema gemacht? Leute erschrecken ist nicht so toll, eine alte Oma die da auf dem Gehsteig steht und das Grün bei der Ampel dank des grauen Stars gar nimmer sieht, die könntest Du so heftig schrecken, daß sie Dir dank am kleinen aber intensiverem Herzkasperl auf die Knie geht und ihr letztes Lüfterl inhaliert. Und auf die Nebeneffekte dieser Fehlzündungen… stell´ Dir vor, Du bist gerade in der Schrebergartensiedlung unterwegs und willst den alten Nörgler mit seinem Dackel schrecken… der Nörgler kippt - auch dank des Herzkasperls - um und die kleine Fellwurst steht auf einmal ganz nackig ohne Haare da, weil ihm die dezente Stichflamme mit eineinhalb Meter länge in Bodenhöhe net nur die Augenbrauen versengt hat… der friert sich doch den Arsch ab!!! Also bitte, a bissl mitdenken und unterlaßt diese Sachen… der Kollege weiter unten hat´s ja schon gelernt, §102 und §104 KFG… und wenn einer meint, er muß unbedingt wheelen, dann bitte nur mit einer Goldwing oder einem 650er Burgmann, bei denen die Lärmentwicklung doch um einiges niedriger ist…
Die einzige Ausnahme die ich toleriere: Vor dem Eissalon stoppen oder am Vorderrad vorbeiziehen und den jungen Mädls gleich a no winken, sonst kann des nix. Und wie gesgt, wieder auf die Lärmentwicklung aufpassen… hat angeblich schon mal wen gegeben, der sich dann gedacht hat, daß die Vollverkleidung bei den ersten Intimitäten mit Kopfsteinpflaster auch sauber laut werden kann…

btw: probier bei der Einspritzung auf DreiviertelGas, zumachen, NotAus, bissl warten und zulassen, NotAus weg, Poff…

Ein Freund hat mir mal erzählt (ich mach sowas doch nicht), daß es in Allentsteig immer ganz witzig war, die alten AmiLKWs ein wenig fehlzünden zu lassen… nachdem da ja auch reger Panzerverkehr war fällt a lauterer GMC dann üüüüüüberhaupt net auf… g´sch*ssn war dann nur, den Topf den´s aufgelöst hat mitm Kompaniedrahtesel zu suchen und stücklweis heimzubringen…

und im übrigen: auf ana öffentlichen Straße um wen zu erschrecken isses echt net nötig… Die Motorradlfahrer ham eh scho oft genug den schwarzen Peter und wir wollen do net nu mehr Argumente liefern, daß noch mehr Straßen gesperrt werden, oder?

Mir reicht´s wenn i am Attersee lieg´ und i mi drüber aufregen muß, daß i eigentlich um halb acht verschwinden sollte (was ich nicht mache!)weil da irgendeiner meint, a Fahrverbot erwirken zu müssen…

Mah Steve… mußt des jetzt a no so schön schildern?

I find´s dann immer witzig, genau diese Leute nach am Motorschaden zu sehen…

Jaja… am Freitag hat er noch gelacht, wie er mit zig Bieren sei Bike mit a paar hundert Kilometer auf den Holzstabel geschoben und dort dann im Leerlauf minutenlang in den Drehzahlbegrenzer laufen ließ… war aber irgendwie dann doch wieder ganz schön anzusehen… diese hell erleuchteten Krümmer und Töpfe, die das einzige waren was vom Bike auf 150m in der Nacht zu sehen war…
Am Samstag - zu nüchterner Stunde - hat er dann geheult, was er da net bloß angestellt hat…

Fuchs… war das wieder lustig… und glacht hamma… wir dann halt am Samstag :wink:

Also, nur mal für di allgemeine verständnis! keiner hat eigentlich so wirklich lust, dass man bei alten leuten auffällt! weil da hat es auch keinen reiz, für mich zumindest nicht! di stichflamme, wie du es so schön umschreibst ist kaum sehbar! somit kann ich auch keinen armen kleinen hund was anhaben!

und meine R1 ist sogar wenn sie schnallzt, leiser als eine offene harley! weil ich hab einen di standard-auspuff anlage oben! und ich hoffe, dass du auf deinem bike keine offene anlage montiert hast, weil das wär dann wirklich schlimmer! da hast du deinen andauernden lärmpegel! wogegen ich eigentlich auch nichts habe, aber ich verurteile diese leute nicht!

wenn man realistisch überlegt, wie oft man bei einer ausfahrt eine fehlzündung macht, passiert das einmal oder garnicht, weil sonst kannst wirklich mal deinen vergaser oder auspuff suchen gehen! darum sollte man nicht soviel wind drum machen und den anderen den kurzen moment der freude lassen!

du bist vom attersee?? war ich heuer auch schon 10 mal! ist da fahrverbot??? war nur untertags dort, deshalb ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen!

greets

Griaß Di Alchemy :wink:

Hey, bitte, nimm den Beitrag echt net ernst!

Ok, die Fehlzünderei tangiert mi echt peripher, aber wenn ma mit ana daraus resultierenden Stichflamme dem Wastl oder der Mumu aus der Nachbarschaft die Haare abnehmen könnte, glaub´s mir, Du hättest mei Foto sicher scho mit am Grinser in der Zeitung gesehen :wink:

Net ois so ernst nehma :wink:

Na, i bin net vom Attersee fluch
Nur in die Gegend dort valiabt… aber i bin im Sommer oft dort und selbst jetzt im Herbst wenn i meine Runden dreh, dann seh´ ich in der Gegend hin und wieder so ein bescheuertes Schild mit Motorradfahrer nein Danke von 20-06h

Vermutlich täusch´ i mi jetzt, aber i hab´ mir mal eingebildet, daß das eigentlich der Ursprung für die Aufkleber „Motorradfahrverbot - Nein Danke“ war…

Jedenfalls geht´s mir auf die Eier wenn i für´ mei Radl mehr Steuern zahl als wie fürn Käfig und dann net mal überall fahren darf, nur weil hie und da ein paar dabei sind, die übertreiben…

Aber Hauptsache in Reifnitz ist kein Autofahrverbot, auch wenn´s dort mehr als genug schwarze Schafe unter den Autofahrern gibt…

hätt´ ich da schon Lust, aufzufallen… allerdings net mitm Moped…
und wenn i jetzt mal sagen darf, daß 35-40 alt ist und nur weibliche Personen mit langen schwarzen Haaren… ach vergiß es :wink:

ist doch logisch. wennst den killschalter betätigst fährt die exup-klappe im auspuff zu und wenn du dann das gemisch zündest, dann fetzt der volle druck in den zylinderkopf weil er am schnellen abbau durch den ‚offenen‘ auspuff gehindert wird, was noch schädlicher ist.

betrifft alle mopeds mit klappensystemen im auspuff :slight_smile:

ansonsten hast du recht :slight_smile:

lg
steve

aber bei klappensystemen ist es nicht so…

siehe:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1071644]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1071644[/url]

hab deinen beitrag echt ein bisserl überbewertet! ggg lala! smile naja, jetzt hab i wenigstens was zum lachen gehabt, montag morgens ist das net so leicht! gg

du zahlst für dein motorrad mehr steuern als für deinen pkw??? hmmm… da läuft was schief! ggg außer du hast eine vollkasko!

ja, i find di schildern im weißenbachtal so süß! motorrad fahrer bitte langsamer und dann bitte leiser! und wenn du dann echt zügig durchgefahren bist, steht danke da! ist das net nett! ggg

greets

da aufzufallen, kann schon was! ohne wiederrede!

aber 35 als alt zu sehen, ist schon heftig! hier net zu laut sagen! ggg

ist ja auch eine kleine krankheit bei ktm! di katapultieren sich auch den auspuff stück für stück weg!

Ok… alt is des eh no lange net… bissl älter…
Aber das geniale is, vernünftige Leut´ in dem Alter sind intelligenter als die ganzen heutigen Kids und a net so verbraucht…

Shit… i hoff´ des oben lest keiner fg
Also des mitm alt und so… gg

Du lachst am Montag morgen? Pfu, bist scho a wüder Kerl :wink:

Irgendwie fällt´s mir immer schwerer kopfschüttl
Gfreit´ mi oba, daß es lustig woa…

Jepp, i zoi für mei Bike mehr Versicherung (ohne Vollkasko) als fürn Käfig… der is nämlich net angemeldet :wink:
Na, aber i mein die Novaberechnung… des is echt a Sauerei… eh wie ois andere ah… egal…

Mah… kunnt´ net scho wieder Mittwoch nochmittog sei?

glück hast! aber wennst willst, kann i ja für dich ein eigenes thema im forum machen! ggg uhhh, das wird böse! g

also, i bin selber erst 20! also noch unverbraucht! aber wenn man sich heute so di 13 - 15 jährigen anschaut, ist das echt eine andere welt!

i glaub i such mir jetzt eine 30+! ggg ich habe eine neue mission! und das alter hat echt auch einen gewaltigen reiz! erfahrung, intelligenz usw.

also, i werd deinen ausrutscher net weitersagen! gg

ist recht amüsant schöne grüsse von mir

einfach lachen! sonst kannst dir gleich an termin beim psychologen machen, weil sonst verkraftet keiner di arbeit! ggg

ok, dann wunderts mich net! weil ich zahl für mein auto das 3 fache! und das belastet mich schon! ggg

und von der nova berechnung weiß i net recht viel, weil mein bike ist gebraucht! smile!

was bring einem mittwoch nachmittag??? also mir wärs recht, wenn es donnerstag 16:55 wär! weil diese woche hab i freitag frei! :o)

naja, man muss ja was schreiben! ggg alles roger bei dir?? müssten uns eh mal wieder auf nen cafe treffen! wär schon mal wieder pflichtprogramm!

best wishes

Oiso wehe Du mochst a neichs Thema auf, sunst leg´ i Di über´s Knia gg

Jepp, die Zeit verändert si total schnö… denk´ i mir sogar zeitenweise über die, die netta a oder zwa Joa älter san wie i…

Erfahrung? Ferkel! gg
Na, ma kau si afoch irr gmiatlich mit Leit in dem unterhalten… die san afoch net Nochtschichtgstört und no a wengl mit de Fiaß am Bodn bliebn :wink:

Druck´ Dir trotzdem den Daumen für Dei 30+ dg

jetzt hab´ i doch lachen müssen…

Mittwoch nachmittag bringt mir genau des, daß i am Donnerstag und Freitag frei hab… aber i will Di ja net sekkiern fg

Zum Psychologen? Hmm… wos tua i dort? Zu dem rennan jo nur die deppatn hi…

sicher, i red ja immer nur vom reden! ggg i meinte auch di lebenserfahrung! tz möcht ja garnet wissen, was in deinem kopf schon wieder alles los war! lol

und i lass mi nur selten übers knie legen! uhhhh lol