5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69

denk dran …w enn die dompteuse zu wild mit der peitsche zuschlägt, dann wird der löwe seeeehhhrrrr bööööse

als mi kochen u dann verspeisen kannst eh nimma lach*

jetzt hast du sogar amol mitgedacht fg

soll i da a geheimniss verraten???.. soooo blond bin i gor net lach*
und achtung löwerl… ab heute treib i dann mein unwesen in da st.eiermork hrhr*
ajo… an wunderschönen guten mooooorgääääähn

mein nichtsoblondes luder :wink:

ich find das irgendwie schade … ich liebe so blode b-engel lach

ich glaub, ich muss eher dich warnen … der himmel über der steiermark schaut heut net gut aus … ob das mit deiner ankündigung zusammenhängt? grübel

des mit die engerl hot anscheinend net so gstimmt,
oder warum schüttets so??? :slight_smile:


lg m.hex

davon, d. du als steira mi gekocht u verspeißt host… u wg DIR gaaaanz allein darf ich jetzt erst morgen raus gmrl* so a wetter aber auch g*
lg BL

hast du gesehen wie weiss die karawanken sind? falls ihr morgen wirklich in die st.eiermark fährt´s wird es ganz schön kalt.
wünsche euch jedenfalls viel spass und noch einige sonnestrahlen. mein wochenenddienst lässt sich bei dem wetter leichter ertragen.
lg.ronny

der stammtisch ist zwar abgesagt… aber ich fahr trotzdem in de steiermark… und für morgen sollts ja doch etwas besser sein drückmaldiedaumen wünsch dir einen schönen dienst… lg BL

das tut mir jetzt echt leid … das wollt ich dir nicht antun betroffenschau

du besserung??? und gehst zur strafe wolkenschieben??? dann sei die verziehen gg*

auf alle fälle … weil öfter als einmal kann ich dich ja nicht auffressen ggg
und das mitn wolkenschieben versucht ich ja schon den ganzen tag vom büro aus … aber der erfolg is net wirklich zu sehen :-((

kann ich trotzdem mit milde rechnen? … biddddeeeee

löwe… vom büro aus des kann ja net funktionieren… d. ma euch steirern aber auch immer alles bis ins kleinste detail erklären muß… kannst du bitte vor die haustüre gehen (sprich ins freie) und dich dort um die überflüssigen wolken kümmern??? ich wäre dir dann sehr zu dank verpflichtet gg*

liebes luder :wink: … ich muss dich jetzt leider ein wenig korrigieren … vor der haustür steh ich ganz unten … im büro bin ich im fünften stock - also viel näher

lieber löwe… häng dich doch beim fenster raus bzw geh auf den balkon… im raum ist zwar auch eine decke… aber keine wolkendecke gg*

jetzt weiss ich endlich,warum die wolken so hart waren g … danke für den tipp mein liebes luder … leider ein wenig zu spät … hab lauter wundgescheuerte finger

arbeiten is angsagt, mein lieber… de ausred gilt net… schließlich fließt ja kernöl in euren adern gg*

hab ich heut schon gesehen … is ziemlich viel davon schon ausgeflossen :frowning:

meinen??? kernöl is viel geflossen???

aus meinen wunden :frowning: