Welches Naked Bike? - 23.09.2004 11:22

die neue „nackte“ Fazer, also die FZ6-N, oder die „richtige“ Fazer mit Halbverkleidung, also die FZ6-S???

Langstreckenkomfort hast bei einem richtigen „naked bike“ wohl kaum. Aber die verkleidete Fazer, also die FZ6-S, ist schon toll… hab’ sie jetzt seit 10000km, sowohl Hochgeschwindigkeitsetappen als auch langsame Kurvenheizerei macht riesig Spass damit.

…i würd zur z750 greifen, hat das beste preis/leistungsverhältnis daumenhoch

…ist die FZ6-N mein Favorit.

…ob die 600er im unteren Drehzahlbereich etwas Kraft haben oder ob man diese Bikes nur hochtourig fahren kann.
ich glaube die z750 bietet da schon einen Vorteil, oder?

Wart bis nächtes Jahr und dann schlag zu.
http://www.990superduke.com

Eine der edelsten Nackten die ich je gesehen hab mit Technik vom Feinsten.

LG
Trach

ich bin mit meiner cb500 zur toyrun nach wien gefahren 550km… ohne grobe beschwerden… das selbe bei meinem begleiter mit seiner xj600…



Ciao
Alex

denkstu er überlet zwischen 600er hornet, 6er fazer, und z750 wenn er sich eine 990er duke leisten könnte? :smiley:

Außerdem wird er mit jeder tausender fazer oda 900er hornette glücklicher als mit dem pfusch von ktm :wink:

Ciao
Alex

…i würd (subjektiv bitteschön) mich dessen anschliessen, kawa 750 zieht von unten tatsächlich am besten

und nomoi jawoi…aba der preis wird uns auch den beidl auf die seitn haun ;o)))

a 750er halt :wink: wobei ich von z fahrern auch schon gehört hab „Von unten kommt da echt überhauptnix“… ich denk mal das muss jeder für sich wissen eines ist allerdings klar… im vergleich zur fz und cb,
is die 750 der drehmoment-king :wink:

Ciao
Alex

…ein ahnungsloser ;o)

mit dem pfusch von ktm fährst jeder fazer, hornetten und was sonst noch kreucht und fleucht aus dem land der geschlitzten, um die ohren chrchrchr

i praktizier des mit meiner lc8 permanent hähä

Aber es sei dir verziehen, da du auf Grund deines Alters nicht den Weitblick und das allumfassende Wissen eines weisen Mannes hast ggg
1. Es wurde nicht erwähnt das der Kaufpreis entscheident ist.
2. Die KTM kommt erst nächstes Jahr also ist noch Zeit zum saren.
3. Die KTM ist ein Österreichisches Qualitätsprodukt das weltweit einen hervorragenden Ruf genießt.
4. A Hornet oder Fazer fährt ja schon jeder Hausmasta.
Aus Schluss basta ggggg
KTM is was besonderes !!!

Trach

das kostet mich doch nur ein müdes lächeln :smiley: ktm hat doch noch nix gscheides auf die beine gebracht… höchstens die 660er smc und die hält auch keine 30 tkm :smiley:

Ciao
Alex, der sich noch nie unwohl fühlte wenn er eine ktm überholte :smiley:

Hubraum statt Wohnraum !!! De Superduke wirst ned an jeder Eckn finden.
Oba i werd mas a ned leisten könnenggggg
so deppad kon a nur im Forum reden gggg

Trach

ein braver, aufrechter österreicher ;o)

i hab früher auch viel über meine sm-kantn gnörgelt, aba die lc8 is des beste des mein arsch je besessen hat - i bin damit sowohl auf der strasse als auch am ring a eckhaus schneller als die bücklinge aus japan hähä

waiser mann… :smiley: da würd ich dir dringendst den testbericht über die duke ans herz legen, die nach 28tkm faktisch einen totalschaden zu verzeichnen hatte… ein kurzer auszug motor im eimer, heck abgebrochen, lamperln sowieso alle paar hundert km zum tauschen… die liste ist fast unendlich lang

soviel zum qualitätsprodukt ktm :wink:

denen fährt doch jetz scho jede husky um die ohren :smiley:

Ciao
Alex

…denn nur jemand der ein solches gerät reitet wäre eventuell im stande, mich herzubrennen ggg

auf welchem ring denn? :smiley:

Ciao
Alex

…müss ma uns halt mit der 950er sm begnügen, die würd gut zu meiner 950er adventure passen, in orange/schwarz, eh kloa ;o))))

gsd net… wenn ich elefanten reiten will geh ich nach indien :smiley:

Ich wune rmich nur ständig wenn ich 640er kanten im rückspiegel verschwinden lass und selbst bloß auf einer 500er sitz…

Ciao
Alex