Ehe ichs noch vergesse.... morgen Mittwoch ist

scheint bei uns die Sonne und es hat 17 Krügerl !
Das südbgld. eben !
GzG
HP

i willllllllllllllllllllll hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm




:frowning:

weiter zu fahren stört mich nicht wirklich. Wenn ihr einen ST organisiert, werde ich gerne auch kommen.
Ich kann dich verstehen. Eine weite Hinfahrt ist ja noch zu verschmerzen. Ungut ist das oft späte Heimfahren.

ManiDoc

hmmmm dabei hab ich erst urlaub ghabt!

das is ja das lästige dran … die heimfahrt … noch dazu bin ich ja nicht gerade ein frühnachhausegeher lach

und so bleibt mir in wien ocder pressbaum immer nur, zu schauen, dass ich wo schalfen kann … allerdings isses dann am näxten tag a bisserl blöd mitn arbeitenfahren

brauche kohle … lechze nach der 1200gs … gggggg

lg,

euch auch viel spass …

lg,

a umgebaute X 11 und bin sobald es die Zeit und das Wetter zulassen eigentlich viel unterwegs.
Meistens Oststmk.,Wechselgebiet und die Gegend von Birkfeld bis auf´s Alpl.
Weil so richtige Bergerl gibt´s in OW jo kane !
Jo beim neich´n Spital runter - oder vom Schuldenberg !?
GzG
HP

des stimmt schon nur die paar bergerln


angeschaut: Viel zu teuer! Musst sehr viel extra bezahlen, zB. Krümmer verchromt ist Extra!!
Na, dann spar schön…g.

Jörg

aber was soll ich machen … bin ganz verbrunzt in die gs … ggggg

lg,

dein Nick ändern, das wär teuer g!

Jörg

noch gar nicht gedacht … naja, dann kann ich nur hoffen dass bmw nie die typenbezeichnung ändert … gggggg

lg,

unterwegs!

Bis später
Alfi

Dann machst du das Empfangskomiteé g!

Jörg

  • nach Hause
    - Junior abholen
    - Junior abliefern
    - Agnete einladen


    Ich hab nicht gesagt, daß ich so schnell da bin gg

    Wird dir das Empfangskomitee wohl bleiben.

    lg
    Alfi

Nils, der könnt das doch machen!!!

Jörg

Damen- und Herrenspende!!

was er los hat!

Jörg

Im August war ich auf Urlaub.Jetzt hat mich die Grippe nieder gestreckt. Hoffe aufs Oktobertreffen.
mfg Heinzi