FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

weil du dann verstehen tätatst was es mit dem kerzerl auf sich hat :wink:

weicheier gibts doch gar nicht! nur ehrliche und und großmäuler…:wink:

ja dann…wennst mich ein stückerl begleiten willst…schick mir doch per mail deine hy-nummer. dann red ma uns zsamm…

lg, bine

entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber was für kerzerl sind denn da gemeint bitteschön? vor allem würd mich das reserverkerzerl interessieren!

ich weiß auch net, wieso ich des net schaffen sollte…muss eh des arme mopperl die ganze arbeit machen…ich sitz nur drauf rum und drücks in die gewünschte richtung…:wink:

hehe, als ob ICH vor de viecherln angst hätt…ggg

gruß, bine

dankschön für die lieben wünsche!
ja das allein fahren hat schon was, vor allem wenn man mal ein bisserl für sich sein will…

aber manchmal ist mir auch etwas fad dabei, gerade in den pausen…wennst net mit jemand über irgendwelche streckenerlebnisse plaudern kannst…

egal, ich freu mich schon sehr darauf. hoffentlich hält das wetter halbwegs. wenns herunter schüttet, bleib i daham.

lg, bine

dass man…ähm frau euch manderln immer sagen muss, was gut und richtig ist…sfg

lg, bine

ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden lauser nun NET grad reservekerzerl gemeint haben…ggg

aber was weiß ma…

ciao, bine

gut dass ich nimmer zugegen war…wer weiß, womöglich habts an irgendein schweinkram gedacht…und da kann ich nun wirklich net mit hörn und redn…:wink:

lg, bine

freche duni du…

fragt sich nur, ob ichs auch haben will…des aragorns kerzerl…ufg

werd doch wohl auch ohne des dingens nach haus finden…:wink:

bussi, bine

ich bitte um Aufklärung Herr Aragorn!

der herr aragorn is scho a netter herr…:wink:
sollte man sich merken, den namen…

lg, bine

zu der zeit habe ich schon tief und fest geschlafen … schliesslich war für mich um 530 die nacht vorbei …
scheen’s tagerl noch,

klär s mal auf, des bienchen…:wink:

das ist aber jetzt ein lieber kosename :slight_smile:

lg, bine

dass ich euch frühzeitig verlassen habe…:frowning:
das wird sooo nich mehr gemacht!

bussal, bine

dann bist zur selben zeit aufgestanden wie die bine…:slight_smile:

dir auch noch an schönen tag
lg, bine

wenn ich ein mann wär…ich würde dir schon längst aus der hand fressen…ggg

du bist sooo lieb! kein wunder, dass der opti so narrisch auf dich is…:wink:

bussal, bine

aus Hollabrunn würd ich mich auch verzwicken am Wochenende ;o)

lg,
Sturmi
(der in Hollabrunn ohn Bock festsitzt ;o)

willkommen in der schönen stmk. schade das ich am 24.09. keine zeit habe, sonst hätte ich dich in donnersbach empfangen. damit es auch ein vergnügen für dich wird, zieh dich gaaaanz schön warm an damit du nicht abfrierst, sowie ich am letzten samstag. brrrr war’s da kalt in den bergen
ich wünsche dir jedenfalls ein schönes wochenende und gute fahrt.
liebe grüsse aus der schönen aber zur zeit sehr kalten stmk. von kristin

aber wie sagt man: wer ned will der hat schon :wink: