FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

manchmal ist es eben das beste, einfach mal abzuhauen!
wennst magst, funk mich mal an. vielleicht geht sich ja am rückweg ein gemeinsames stückerl aus…

lg, bine

wünsch dir auf alle fälle das aller-aller-allerbeste :wink:

und dass du mir danach nichts auslässt beim erzählen … möchte gern alles wissen neugierigerlöwebin

glg leone

ich pass auf auf mich, versprochen!!!

bussi zurück
bine

kerzerl?
was kann man denn damit machen, ausser heimleuchten? unschuldigfrag

möchte echt wissen, wie ihr beiden süßen auf des kerzerl gekommen seid…:wink:

lg, bine

birgit…du schelmin du zwinker

also ich find das schon sehr lieb wie der herr aragorn sich um mein wohl sorgt…und du…:wink:

kerzerl…tztztz…sowas auch…

bussal, bine

damals auf die donauinsel mitgehen müßen nur hat ja die gnä frau einer anderen gesellschaft den vorzug gegeben!!! :wink:

mir gehts imma gut! :wink:

tüchtig, bistz halt doch a echte was das mopperfahren betrifft!

mein kerzerl ned das brauch ich und hab mich schon so daran gewöhnt … aber mein ersatzkerzerl stell i gern zur verfügung :wink:

ist ja eine tolle Tour, die Du da vorhast. Ganz alleine unterwegs? Na macht ja nix, ich fahr´ auch oft alleine durch die Landschaft. Aber - für den 24. - könnte ich Dir evtl. für einen Abschnitt in den Voralpen Gesellschaft leisten. Hängt allerdings vom Wetter ab…michalsweicheioute

LG Martin

wieso solltest die strecke nicht allein fahren koennen? zumindest zwischen steyr - haag - amstetten kann ich dir garantieren das es keine gefaehrlichen tiere gibt, die auf unschuldige biker losgehen ggg. da ich sonntag sicherlich auch unterwegs sein werde, werde ich dir aber im fall des falles natuerlich zur seite stehen ;-))

ich wünsch dir eine tolle ausfahrt und komm gut wieder heim!

ich bin auch oft alleine unterwegs… kann man richtig abschalten. stehen bleiben und tun und lassen was man will. vor 3 wochen hab ich ganze 1000 km alleine runtergeradelt (bis auf diverse nette kurzstreckenbekanntschaften g).

also, alles gute! lg pezerl
ps: wenns wetter halbwegs passt, werd ich auch ein ründchen drehen.

dass die missi und ich auf der falschen party gelandet sind…:frowning:

aber warum hätt i, die gnä frau, dabei sein „müssen“? vasteh i net…:wink:

lg, bine

des klingt jetzt aber schwer nach kompliment…dankeschön! :slight_smile:

naja ich find, ich könnts ruhig ein bisserl ruhiger angehen…tät net schaden…aba wenns do so schee is…

lg, bine

bin ja ein echter schamöa!! :wink:

schön is ja schon, aber kalt halt!

weil du dann verstehen tätatst was es mit dem kerzerl auf sich hat :wink:

weicheier gibts doch gar nicht! nur ehrliche und und großmäuler…:wink:

ja dann…wennst mich ein stückerl begleiten willst…schick mir doch per mail deine hy-nummer. dann red ma uns zsamm…

lg, bine

entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber was für kerzerl sind denn da gemeint bitteschön? vor allem würd mich das reserverkerzerl interessieren!

ich weiß auch net, wieso ich des net schaffen sollte…muss eh des arme mopperl die ganze arbeit machen…ich sitz nur drauf rum und drücks in die gewünschte richtung…:wink:

hehe, als ob ICH vor de viecherln angst hätt…ggg

gruß, bine

dankschön für die lieben wünsche!
ja das allein fahren hat schon was, vor allem wenn man mal ein bisserl für sich sein will…

aber manchmal ist mir auch etwas fad dabei, gerade in den pausen…wennst net mit jemand über irgendwelche streckenerlebnisse plaudern kannst…

egal, ich freu mich schon sehr darauf. hoffentlich hält das wetter halbwegs. wenns herunter schüttet, bleib i daham.

lg, bine

dass man…ähm frau euch manderln immer sagen muss, was gut und richtig ist…sfg

lg, bine