Mein erstes RENNTRAINING ...

fertig. Hab einfach nur Spaß und fahre so wie du es dir zutraust.

Have Fun

CBR Treiber

Unterstreichen! Da stellt sich mir die Frage, wer hier wirklich Ahnung vom Motorradsport hat, denn in Brünn als neuling eine 2:10-er Zeit zu fahren als utopisch zu bezeichnen ist noch krass untertrieben!
Mir gehts übrigens genau wie dir, denn seit diesem Event macht mir das „anpressen“ auf der Strasse keinen Spass mehr!

in diesem Sinne, lg. und sitzenbleiben! Mandy!

Dann vergleich den Abstand der Schalthebel zur Strasse! Bei mir siehts halt unspektakulärer aus weil ich meinen Ars… zentral über dem Bike halte und nicht zur Kurveninnenseite rutsche!

lg. Mandy!

vergiss es (o.t.)

von mir gibts noch ganz andere photos :wink:

und das nächste mal volles rohr angreifen!

dass du mit dem arsch nicht rausrückst ist keine ausrede sondern ein fehler!
ich nehm mal an du fährst auch aufrecht die geraden lang, oder?

das soll jetzt kein von oben herab gerede sein, ich bin auch ein (langsam) lernender, und ich kann ohne der rennstrecke den vollen respekt entgegenzubringen (und kein hangoff und aufrechtsitzend ist wirklich respektlos !!) keine schnellen runden fahren (fuer mich schnelle …) weil mich erst der hang off und das hinter dem windschild verstecken in den richtigen menthalen zustand versetzt.

fahr unbedingt auf der ideallinie !! sonst wird das nie was, die schnellen koenen sowiso ueberall vorbei, da brauchst du keine angst haben. es ist eher abseits der ideallinie gefährlich weil dich das zu schwer einschätzbaren manövern veranlasst.

morgen pannoniaring ??

-christian

zum lernen ist der Ring einfach das beste, ich
fahr schon seit ein paar jahren 2-3 jährlich
auf Rennstrecken und kanns nur empfehlen.
übrigens auch nackerte können am Ring schnell
sein.
Brünn 2:24:071
94er CBR-Fighter

…war der Fotograf fett!gg

Nennst du DAS ehrlich schräg?

Zur Erklärung:
Jeder sollte so schräg fahren wie er will/kann, aber wenn man schreibt, am Brünner-Ring 2:10 zu fahren und dann dieses Pic postet, kann da etwas nicht stimmen!!!

Meine Schräglage ist auch nicht bis zum Helm, aber gegen Deine ist meine Schräglage schon liegend!gg

Tja grüss oder grüss nicht, ich kanns verkraften!

Du hast wohl ein Problem mit der Wahrheit, stimmts?

bin morgen am Pannonia-Ring und werde nach deinem Ratbike Ausschau halten. :wink: Weil am 13. bist du mir eigentlich nicht aufgefallen.

…mich erkennst du am Gashandgips, aber nicht weiter erzählen. :-}

…denn ich will verhindern, dass ich als Aufschneider rüberkomme, so wie du hier!

Ich lade dich aber gerne mal zu einer Runde mit mir ein, du schneller, schräger Typ du!

Kommendes WE?

Wahnsinn und DAS alles nur, weil er einfach nicht zugibt, die 2:10 NICHT selbst gefahren zu sein!tstststs

Sag mir bitte wann, ich komme 100%!!!;0)

LG.Harry

„Ich werde mich in Zukunft hüten davor, einem Ass wie Dir was von Schräglagen erzählen zu wollen!“

Ich bitte darum, danke!gg

Aber mal was Anderes, du schreibst als Überschrift:

„Mein erstes RENNTRAINING“

Hast du das Rennen, nach dem Renntraining dann mit dem orangenen Jäckchen vollzogen?gggg

Lächerlich!

Andere schreiben: „Mein erstes Mal am Ring“, oder was Ähnliches, aber nein, du bist das erste Mal am Ring und hast schon ein RENNTRAINING!LOL

War DAS nicht normales „Freies Fahren“?;0)

michvorlachenambodenkugel

ich dich nicht, denke ich …
kenn dich ja leider auch nicht.

-christian

2.24 is a echt gute Zeit!! Hut ab!!

du dir die schräge der strasse auf dem foto gerade
denkst bleibt eben nicht viel übrig :wink:

fährst du 2:10, wenn du zum ersten mal in Brünn bist. Der Rundenreckord für Stocksportrennen beträgt 2.08.12 gefahren von meinem Freund Luger Alfred. Ich fahre immer in Brünn mit Jura Racing und komm nicht unter 2:17. Nur zur Info.Aber Egal Brünn ist schon geil!!!

fährst du 2:10, wenn du zum ersten mal in Brünn bist. Der Rundenreckord für Stocksportrennen beträgt 2.08.12 gefahren von meinem Freund Luger Alfred. Ich fahre immer in Brünn mit Jura Racing und komm nicht unter 2:17. Nur zur Info.Aber Egal Brünn ist schon geil!!!

mit der schön leisen blauen R6 mit dem etwas ungewöhnlichen Gschau und in der Kombi mit den eher undefinierbaren, aber schönen Farben. Könnte das hinkommen?

Ich wäre die mit dem strahlend weißen Gips gewesen, und war einen Großteil des Tages mit braun-weiß-schwarzem Hund (nicht sonderlich groß) im Fahrerlager unterwegs. :wink:

Hässlicher Unfall in der großen Klasse. :-/

welche sich hier so aufregen über die 2:10!
Also Leute, ich wundere mich über Eure Antworten, denn dass ich diese 2:10 unmöglich gefahren sein kann ist doch offensichtlich als Ringneuling! Ich wollte damit nur ausdrücken, welche Profis da am Werken waren und habe eben die schnellste gefahrene Rundenzeit hier angegeben!

Übrigens lass ich mich von niemandem auf ein „Duell“ auf der Strasse herausfordern, denn seit diesem Wochenende finde ich das „angasen“ eigentlich nur mehr auf der Rennstrecke so richtig toll!

lg. Mandy!

Genau lesen?

Wenn du von Anfang an, dich präzieser ausgedrückt hättest, dann hätte es auch dieses Mißverständnis nicht gegeben!

Ich habe aus diesem Grund auch anfänglich nur geschrieben, dass diese Zeit, mit dieser geringen Schräglage nie und nimmer möglich ist…sonst nix!

„…die beste Rundenzeit betrug nur 2:10:47!!!“

Welche „beste Rundenzeit“?

1)Deine, oder
2)die von Mr.X, des schnellsten Fahrers an diesem Tag?

Was dein Zitat betrifft:

„Übrigens lass ich mich von niemandem auf ein „Duell“ auf der Strasse herausfordern, denn seit diesem Wochenende finde ich das „angasen“ eigentlich nur mehr auf der Rennstrecke so richtig toll!“

ICH habe dich nicht zu einem Duell herausgefordert, sondern dir nur angeboten, mal mit mir gemeinsam zu fahren!

…und DAS auch nur, weil ich dir gerne beweisen wollte, dass deine Schräglage doch relativ aufrecht ist…und ich keine Schleifpats auf meinem Helm brauche!

Da du „das Angasen“ ja nur noch am Ring toll findest, soll es mir recht sein, ich bin halt nur der Meinung, wenn ich am Ring gerne weit umlege, dann lege ich auch gerne, auf unseren Bergstrassen weit um…was hat DAS mit angasen zu tun?

Duelle nach deiner Meinung nach, hatte ich noch nie…die Reihenfolge ergibt sich automatisch, beim Fahren!