Verfolge keine Supermoto

Aber erst nach 2x Rolle rückwärts und einmal superpeinlichem „zurückgerutscht wegen zuwenig Gas“.

hätte ich mir die Sache als „Gelände-Laie“ auch vorgestellt g

Scheinst im Gemüse trotzdem was drauf zu haben :wink:

Greez,
Peter

aber noch mehr auf der Straße :wink:

2 Kilo?
:wink:

dem Motorrad zuzuschreiben. Ich bin eigentlich ein kompletter Laie im Gelände.

Weil? ntxt

nö, 196 !!! ntxt

Dann reichts nicht! gg :wink:

das wäre sich eine gute Idee. Aber leider bekomm ich nicht bezahlt´für die Tour und auch keine Gratis Reifen für´s mitfahren. Geschäft geht vor!

Lg Jürgen

soweit ich weiß geht die 04er gsxr bei der redline theoretischen speed von 80 mph… das sind 128 km/h… wenn du in roten bereich drehst ists natürlich klar…

Ciao
Alex

Einäugige ist unter en Blinden König - ich war noch nie mit einer Cross im Gemüse …

viele betreiben im Forum nur „blabla“ - draußen ist die Welt real :wink:

Frage 1: „Warum hat der graue Reifen?“
Frage 2: „Warum blinken beide Blinker?“

zum end, vorher gibts ka schalten !!! ggg

Kommt mir auch oft so vor. z.B.: da behauptet angeblich tatsächlich jemand, daß SM schneller sind als SSP. Is doch krotesk. ggg

na dann is klar ;-D wer fährt scho im einser in begrenzer? :smiley:

Ciao
Alex

man sollte schon wissen wo die Grenzen sind. Oder?

… jetzt wieder ein paar von Euch steinigen werden:

Es ist sehr stark streckenabhängig, wie schnell ein Supersportler wirklich ist.
Eine korrekt gefahrene Supermoto erreicht eine beachtliche Kurvengeschwindigkeit und wenn die Geraden nach der Kurve nicht lang genug sind, dann hast mit der SSP nicht die Möglichkeit vorbeizuziehen. In der nächsten Kurve nimmt die die SM wieder Meter ab.

Ich bin 2001 mit einer offenen CBR 1000 F (o.k., sicher kein Supersportler, aber auch nicht gerade untermotorisiert) am St. Gotthard hinter einer normalen LC4 nicht nachgekommen.

Der Fahrer kannte die Strecke und ich nicht, also war ich sicher etwas vorsichtiger unterwegs (war die alte St. Gotthard-Straße mit dem Kopfsteinpflaster).
Ich musste in den Kurven früher bremsen und konnte mangels Gripp nicht optimal rausziehen. So habe ich Kurve um Kurve Terrain verloren, das ich auf den kurzen Geraden nicht wieder gut machen konnte.
Mein Kumpel mit der CBR 1100 XX war auch nicht besser dran und hat die LC4 genauso wenig erreicht, wie ich.

LHG, Schlucki

den kompletten Fred - auch die Einträge vom Mike_Hailwood …

hab die Fotos geschickt bekommen!

Lg Jürgen