Verfolge keine Supermoto

strecken wie zum beispiel am ox-sattel siehst gegen einen guten sm’ler kein laternderl…

bin selber zweimal bösest gerichtet worden am ox. und glaub ma ich hab alles gegeben… gut am rohrer dann war er mein der gute pursche hehe… aber der hat meinen vollen respekt. am ox hat der angedrückt des war ma ned egal. unpackbar…

die können scho was… wenns was können :wink:

lg
steve

ich mir ebenfalls gedacht !!!
Normal mußt die ja schon vor der Kurve gebrannt haben.
Is sicher ein gestelltes Foto von SM Fahrern :slight_smile:

fällt mir trotzdem irgendwie schwer das zu glauben :slight_smile:

ich brauch vermutlich selber amal so ein erlebnis um auf den boden der realität zurückkehren zu können :smiley:

Ciao
Alex

würde ich nicht machen - aber der "Sport"fahrer hat in der Situation wohl so einiges falsch gemacht :wink:

Die ersten zwei Kurven bist vielleicht schneller, aber dann kommt leider ein Stück, daß relativ gerade ist. Dort wirst dann so derart hergebrannt,
daßt nicht mal mehr in engen Kurven aufholen kannst. Hab dort schon viele SM-Fahrer gesehen die motiviert waren, aber wenn die Leistung zu Ende ist, nützt dir der beste kurvenradius nichts mehr. Weiß zwar nicht wie viel so einen SM geht, aber ich glaube daß ich mit der 2. schneller bin.
Ich versteh gar nicht warum sich SM Fahrer immer mit SSP-Fahrern anlegen wollen. Ist es zwanghaft hergebrannt werden zu wollen? Is so als würde sich ein Chopper Fahrer mit dir anlegen wollen. Das ist einfach eine andere Philosophie. seht es doch endlich ein. Wie viele SM Fahrer kommen in die KK ? Und warum nicht? Is die Strecke zu gerade? Wenn ich im Kreis fahren will bleib ich zu Hause im Hof und Spiel dort. Nichts für ungut. mega grins!!!

wenn man vorher mit seiner SuMo nicht beim netten Herrn Frauenschuh war.
Der füllt je nach Wunsch zwischen 75 und 100 PS ein und dann muss die Gerade schon die A1 sein…
:wink:

viel falsch machen? Die SM geht vielleicht 160Km/h, auf der „Geraden“( wie am Foto ersichtlich, kann ja noch gar keine Kurve sein) is das für den Sportler sicher kein Problem. Warum haben die überhaupt das Knie draussen??? Habens vielleicht an Wolf? Die haben den sicher nur behindert, sonst nichts.

nun, getunte Geräte sind was anderes :wink:

Und - Windschutz? Maso, oder Anbauteil??

LG, Peter

vielleicht erwischt dich ja einmal einer :wink:

lg
steve

weils zusätzlich a hoibe Stund brauchen bis die Finga von der Prellerei ned mehr taub san und se die Händ zan Wachln wieder hebm können ggg

lg da R

anders … Knie raus oder nicht ist auf der Straße meist sekundär …

g

hab verstanden g

greez, Peter

g

Fall von Versicherungsbetrug ggg

lg da R

im 1er, original. Jedoch laut Tacho.

aus - ist das auch gut gegangen, oder gabs „Rolle rückwärts“?

kommt schon auf die geschwindigkeit an. Fliekraftveränderung durch Gewichtsverlagerung.
Heikles Thema im Forum.

Aber erst nach 2x Rolle rückwärts und einmal superpeinlichem „zurückgerutscht wegen zuwenig Gas“.

hätte ich mir die Sache als „Gelände-Laie“ auch vorgestellt g

Scheinst im Gemüse trotzdem was drauf zu haben :wink:

Greez,
Peter