Verfolge keine Supermoto

ist lustig - mir taugt es immer, wenn SM-Treiber die Supersportler „ärgern“ wollen (wenn diese sich das eben gefallen lassen & drauf einsteigen).

Wie kleine Wadlbeißer kommen sie daher und warten in engen Kurven auf ihre Chance (die bei gleichwertigen Fahren und auf entsprechend enger Strecke sicher da ist, keine Frage!)
Auf der ersten Geraden bzw. in langgezogenen Kurven sind sie dann nach nur wenigen Sekunden im Rückspiegel kleiner als ein Fliegenschiss …


Summa summarum sind SM-Reiter in meinen Augen arme Schweine:
- kein Windschutz
- prellende Handgelenke
- dauernde Reparaturen (welche SM ist „wirklich“ zuverlässig?)


Eine SM wäre somit für mich maximal nur ein Dritt-Gerät. Zu mehr Masochismus reichts nicht :wink:


greez,
Peter


PS: am „Ox“ hängen mich inzwischen nur mehr jene ab, die mit (noch) weniger Restgehirn unterwegs sind als ich selber.
Auf anderen Passagen (Lahnsattel, Niederalpl, Preiner Gscheid, …) geht ihnen die Luft aus, werden die Arme lang, usw.

PPS: wer will, darf mich jetzt „steinigen“ - aber vorsicht, ich schieße zurück :->