AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

schon Graz gefahren, bei St. Ägid ( Tanken ) hams gesagt. 2° in der Früh, habs auch am Grip gemerkt, und an der Temperatur, da warens um 10.00 noch nicht viel mehr als 8°.
Bin aber eher touristisch unterwegs, nicht auf Knieschleiffen.

3lg
Harald

schreib doch bitte die Route rein,wenn ich mich
loseisen kann würde ich mich in Krems anhängen,super war noch die Zirka ankunft in Krems
Willi

Was haltst von Treffpunkt ab 9.45 in Stein, beim Kreisverkehr, ÖAMTC bzw. Tankstellenparkplatz?
Wenns nicht schüttet, möcht ich schon übers Wald4tel fahren, aber das entscheid ich nicht allein.

3lg
Harald

Warums den Deppen net aus dem Verkehr gezogen haben?
Weil die lustigen Herrschaften mit den geschützten Arbeitsplätzen und dem grauen Gwandl an den Herr Mittelschulprofessor a.D. nicht einmal ansatzweise rankommen wenn der ein bißerl was gespart hat und ein ordentlicher Querulant ist.
So schaut´s aus!

lg Harry

immer kleiner die nippel lol

bad zell: muss ich mir mal genauer ansehen auf der Karte, ihr 2 habt mir den mund ganz schön wässrig geredet grml
gg

also denn
bis morgen

lg
chris

…mal eine runde zusammen ins mühlviertel
LG Jürgen

werden glaub ich mehr als 20 morgen,eher 50 aufwärts

„es wäre schön und pietätvoll wenn du deine meinung in solch einer situation für dich behältst“

Mein jüngerer Bruder ist vor 6 Jahren mit dem Motorrad verunglückt, ich denke also, ich habe mich mit dem Thema etwas eingehender beschäftigt als Du.
Also erzähl mir nicht was pietätvoll ist oder wann ich meine Meinung posten darf.

…du eh um was es geht,oder was den angehörigen hilft…bist a bissl agresiv??
nix für unguat LG Jürgen

eine runde ins mühlviertel, wenn ich dir nachkomme ggg
reden wir morgen mal drüber, bzw. soviel zeit bleibt ja nicht mehr :frowning:

hab ich in einem anderen posting auch schon vermututet

lg

ich’s auch.

nur der wetterbericht macht mir doch einige bedenken…

aber let’s see.

lg
chris

dass die geimeinschaft soweit reicht!

bis morgen

lg
chris

bin zwar nicht die doo, aber ich kann dir auch helfen :wink:

du fährst von Eferding richtung Schärding/Passau. zw. 5 und 10km ist auf der rechten Seite eine kleiner AVANTI tankstelle - da ist der Treffpunkt.

Wennst von Aschach kommst - richtung hartkirche / Schärding. immer gerade, und am ende dieser straße ist besagte Tankstelle!

ist ok wenn ich kann warte ich auf euch.
Willi

Sorry,vielleicht stand es eh in einem der Postings und ich habs überlesen.

Gibt es dann einen Haupttreffpunk wo sich dann alle treffen werden und wer übernimmt die Führung?

Gruß

Ist die Tankstelle in Hartkirchen. Von dort fahren wir dann gemeinsam weg.
Wer die Führung übernimmt weis ich leider auch nicht.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048944]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1048944[/url]

danke (otxt) .

ganz ähnliche Routen gehabt!
Bin dir das erste Mal bei Gallneukirchen, das
zweite Mal kurz vor Königwiesen begegnet. Schwarze Fireblade, pipigelbe Signaljacke…
3 x Grein-Dimbach :slight_smile: danach hat’s mich in die kalte Kuchl verschlagen…

recht, redets mir nur den mund wässrig grml

chris

hat jemand was missverstanden…

dies soll keine bekundigung des persönlichen Verlust seins, sondern eher viel mehr ein zeichen setzen…

siehe dazu andere beiträge…

chris

ich erwähnte es in einem anderen posting bereits:

ich und doo haben uns dbzgl. schon abgesprochen, nach der Fahrt vom Fr.

Die Route ist gekärt, für das leiblich Wohl ist gesorgt. Anführer und Schlusslicht, bzw. für die Kreuzungsbereiche ist schon alles organisiert - um es nochmal deutlich zu sagen:
ICH und die DOO bzw. yamr1 und noch einer haben alles in Griff (und sonst an sich niemand - wie es hier schon mal woanders den Anschein machte)…

Alle werden sich am Haupttreffpunkt - der Avanti tankstelle einfinden. Der Ablauf ist an sich schon zur Gänze geklärt.
Dies wird morgen am Treffpunkt von mir und der Doo bekanntgeben!

lg
chris