AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

nehm ich mir noch für die Nacht von So. auf Mo. frei.
Dann kann ich noch mit falls es danach noch wohin geht.

Gruß
B.D.

…kommend die tankstelle,rechts bei der 50er,wo eine autowerkstatt is ???
LG Jürgen

kommt dann nachher, wenn keine Zeugen mehr dabei sind gggg Scherzal.
Gedenk- Schweigeminute mit laufenden Motoren is angesagt. Vielleicht Kreuz aufstellen. Und möglichst alle Trauerflor am Spiegel.

Kommst mit?

3lg
Harald

lg
CBR Treiber

stimme Dir fast vollgehends zu. Was bringt’s?
Ich meine, obgleich ich die allgemeinen Emotionen teile und verstehe, daß es für Betroffene/Empörte (Motorradfahrer/innen) und für die Hinterbliebenen am wirksamsten/„heilsamsten“ ist, miteinander Zeit zu verbringen.
Die Hinterbliebenen brauchen das Gefühl, nicht allein zu sein.
Emotionen schaukeln sich leich hoch und können, wenn nicht eine starke Führungspersönlichkeit dabei ist, leicht ausufern. Das bringt den Hinterbliebenen nichts und schafft einen schalen Beigeschmack im Andenken an den Verstorbenen.
„… nau bei dera Gedenkfoahrt von eichan Bua ist oba oarg zuaganga!“
Die Angehörigen des Verstorbenen müssen weiter in der Gegend leben, mit den Anrainern. Die Teilnehmer der Gedenkfahrt fahren alle wieder heim.
Wenn man wirklich was im Sinne des Verstorbenen tun will, sollte man seine Familie nicht im Stich lassen, in den Tagen/Studen wo sie in einem Zustand der Leere leben müssen.

Ich selbst habe Drohbriefe schon erhalten, im ORF-Forum wurde mit „Plastiksprengstoff und die Lärmer sind weg“ gedroht und anonyme Postkarten mit beleidigenden und drohenden Schmähungen sind bei mir eingegangen. Obgleich ich in Erfahrung bringen konnte, wer der Absender war, … es nützt nichts (wie Du richtigerweise geschrieben hast) solchen Individuen den Stinkefinger zu zeigen.

Ewiggestrige und Motorradhasser werden durch Protestversammlungen vor ihren Häusern nicht geläutert. Es schürt nur mehr Hass und schaukelt die Sache weiter hoch.

Respectvoll,
Ernstl

mal chauen ob ich nach einer langen woche noch bock hab …

greez
e.

die richtung stimmt, der 50er stimmt, aber ob dort eine werkstatt ist?? kann sein …
ist mitten in der langgezogenen linkskurve.
sonst treff ma uns halt zu mittag wo in linz und fahren gemeinsam rauf?

ich hoffe nur dass es wirklich ruhig bleibt.
alles andere wäre nur negativ allen bikern gegenüber…
hoffe du bringst ein paar leute zamm von euch!
treff ma uns vor linz irgendwo? ihr werdets wahrscheinlich gleich über sierning richtung ebelsberg fahren??

Wir würden über Bad Hall, Neuhofen, Marchtrenk, Scharten, Eferding fahren.
Die aus Richtung Bad Hall kommenden werden ca. um 12,30 bei mir eintrudeln.
Vielleicht redest Dich mit Wingfred zusammen das ihr euch vorher in Bad Hall treffts und das Du mit uns fährst.

Richtet sich vor allem an diejenigen, die einen längeren Anfahrtsweg haben:

Es gehen ja schon einige Gerüchte um… (nähere via Mail, wenns wen interessiert)

Ich / Wir ersuchen alle im EIGENEN INTERESSE nicht mit irgendwelchen schrägen Bikes aufzukreuzen - besser gesagt, die etwas lauteren (bzw. auch welche, die einer Verkehrskontrolle nicht stand halten können / könnten).
So schön beispielsweise auch eine Duc mit einem DB-Wert außerhalb der vorstellbaren gesetzlichen Grenzen liegt, wäre es nicht das beste damit aufzukreuzen - mit der Exekutive ist zu rechnen!

Ferner seht zu, dass ihr alles dabei habt:
Verbandspackerl, Führerschein, Zulassungsschein, etc…

Da es sich um eine GEMEINSCHAFTLICHE AUSFAHRT handelt (und NICHT um eine Demo, od. dgl.), wäre es doch Schade, wenn die AUSFAHRT durch widrige Umstände unterbrochen werden sollte…

lg
chris

Noch was in eigener Sache: Viell. hat jemand von Euch noch 2 1000ps Aufkleber/Pickerl (die kleinen) wo rumliegen - die nicht mehr gebraucht werden, die sie / er mir am So. ev. mitbringen und mir übergeben könnte ganz lieb schau

lt. meinem Arbeitskollegen ist das eine Avanti Tankstelle.
Meinst Du die Tankstelle direkt an der Kreuzung, wo es von Eferding kommend rechts nach Hartkirchen (od. Aschach), geradeaus Richtung Haibach geht.
Direkt nach der Kreuzung ist eine Linkskurve.
Wenn es dies ist bitte um Nachricht

Landkarte ntx ntx

war irgendwie der meinung dass es eine shell ist?? aber die ortsbeschreibung stimmt!!
Danke für die Info!!

…können wir auch machen…und wo ???
LG Jürgen










ich treff mich mitn Wingfrieg um 12:15 bei der Shell in Bad Hall,und dann fahren wir zum rauchi wos dann weitergeht.

Lg
Geri

schwere frage…
du bist ja direkt aus linz?? oder??
ich komm von der b1 aus asten - ebelsberg - gruberstrasse - unt.donaulände.
schlag was vor!

aber eine andere route weil der rauchi fährt ja über marchtrenk und ich durch linz. falls wer von euch über ebelsberg fährt, dann gebts mir halt bescheid!

Weiß jemand wieviel kommen werden???

Ich bin ein großer Verfechter der Sache „Motorrad“ und du selbst
hast schon einige diesbezügliche Aktionen meinerseits erlebt,
bzw. gelesen.

Diese Fahrt werde ich allerdings nicht unterstützen, da ich zum
einen keinen Sinn darin sehe, ausser dass der Hass gegen
Motorradfahrer weiter geschührt wird, andererseits weiß ich
dasss solche „Aufmärsche“ (wenn sie nicht von einer starken
Persönlichkeit geleitet werden) sehr leicht ausufern und in
Aktionen abgleiten können, die sich keiner wünscht.

Ich möchte dir die Aktion nicht ausreden, denk nur nochmal
drüber nach und bedenke was Gruppendynamik ausmachen
kann…

greetings…

seite oder urfahraner seite ??