AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

oder Versammlung ist in Ö meldepflichtig, meist wird sie als Demo angemeldet. Und ich bin überzeugt, das Du über die kommenden Bikes nur so staunen wirst, ich bin einfach Optimist. Meiner Schätzung werden es sicher 100 werden. Das kann man nicht mehr unter den Tisch kehren, egal wie es angemeldet wird, ob als Gedenkfahrt oder als Demo, man sollte sich nur rechtzeitig erkundigen, damit nicht nachher das Böse Erwachen kommt, da wären Ausschreitungen vorprogrammiert, wenn wir am Weg aufgehalten werden, ohne unser Ziel errreicht zu haben. Und einer würde sich ins Fäustchen lachen.
Ausserden hätte es noch den Vorteil, wenn der Hr. Pensionist wieder mal auszuckt, das auch gleich die Exekutive als Zeuge dabei wäre. Gedenkminute mit laufendem Motor an der Unfallstelle, also vor seinem Haus ist ja selbstverständlich.
Am besten ERNSTL von der Toy Run mal fragen, der hat sicher seine Kontakte.

AL