AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

Hallo Leute,
wie viele von euch wahrscheinlich gelesen haben, musste ein Biker aufgrund der
- harmlos ausgedrückt - Blödheit eines alternativ angehauchten Pensionisten sein Leben lassen.

Ich will hier nicht lange Worte über das ganze verlieren, wurde schon einiges in den Beiträgen niedergeschrieben.

Der Wunsch vieler von Euch war, eine Ausfahrt zur Unfallstelle - und auch zum Wohnhaus besagten geistig minderbemittelten - zu organisieren.
Grund dieser Ausfahrt ist zu zeigen, dass es noch mehr von unserer „Spezies“ gibt die nicht dazu da sind, andere zu gefährden oder sinnlos in der Gegend herumzurasen. Sinn dieser Ausfahrt ist es aber NICHT, mit diversen Aktionen zu provozieren. Damit stellt man sich nur auf das gleiche Niveau dieses Irren. Es sollte eine Gedenkfahrt für einen Bikerkollegen werden um anderen (zB Bewohnern dieser Strasse) zu zeigen, wie Ignoranz, Dummheit und Verbohrtheit enden können.

Treffpunkt:
Sonntag, 12. September 2004, bis 13.30 h
Shell Tankstelle Hartkirchen (liegt direkt an der B 130 von Eferding Richtung Passau, ca. 7 km nach Eferding)

Leitet diese Info an alle Freunde Bekannten Verwandten Nichten Neffen Opas und Omas weiter! Bei junk-mails funktioniert es ja auch…

Hoffe auf unzählige Bikes am Sonntag!!!
LG
Doo2

Posting zum Thema:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1041168]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1041168[/url]

PS: Sorry, das Forum ist zwar nicht ganz passend, aber der Beitrag bleibt wenigstens länger „„online““…

Wenn wer von Wien aus dort hin fährt würd ich mich gern anschließen.

Gruß

sehen, dass ich kommen kann!

am Fr. weiß ich mehr.

lg
chris

mehr kann i im mom zu der ganzen sache net sagen, nachdem i den bericht gelesen hab

wünsche mir aber das diese gedenkfahrt ohne randale abgeht.
sonst stellen wir uns auf eine stufe mit diesem geistesgestörten.
peter

ne´ Abreibung verdient hätte,würd ich auch sagen das des ganze dann im,ich sag jetzt mal ruhigen Rahmen geschen sollte.

Wenn wir uns dort aufführen würden,wäre das sicher nicht im Sinne von Chris oder dessen Hinterblieben und wir würden dann eh nur wieder in die uns allen wohl bekannte Schublade „Wilde auf Maschinen“ usw. gesteckt werden

das hoffe ich auch…

Hallo,
werde mein möglichstes tun um zu kommen, da wir allerdings aus Wien sind, vielleicht kann mir jemand seine Handynummer mailen, sollte bei der Anreise etwas unvorhergesehenes passieren und wir uns verspäten, wäre schade nicht dabei sein zu können.
Sollte sonst noch jemand aus Wien anreisen, bitte um Mitteilung, möglicherweise könnten wir auch schon am Samstag an den Attersee fahren (Wohnwagen auf Campingplatz vorhanden, Zelte sollten selbst mitgebracht werden), einen schönen Tag verbringen und nach einem Frühstück gemütlich am SO anreisen, wird dann nicht so streßig.

Danke AL

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1044306]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1044306[/url]

…bin dabei…bei einer ruhigen ausfahrt
LG Jürgen

Samstags gehts bei mir nicht wegen 1 Purzeltag meiner Nichte.
Wenn Ihr also Sonntags fahrt würd ich mich gern anschließen.

Gruß
B.D.

aber wahrscheinlich werden wir schon am SA fahren. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich.

Gruß AL

mit welchem Radl fährst Du hin?
Nehme an die Harley is die lautere, oder??
AL

kannst mich selbstverständlich jederzeit anrufen
meine nummer:0664 6145526
wenn ihr tatsächlich am attersee campiert holen wir euch auch gerne dort ab und fahren gemeinsam nach hartkirchen zu treffpunkt.
peter

wenn noch jemand eine campingmöglichkeit am attersee braucht könnt ihr euch an das europacamp in weissenbach/attersee wenden.anmeldung bis samstag 20.00 uhr erforderlich.
voranmeldung tel.0664/2505727
das camp hat auch ein gästehaus.da müßte aber tel.geklärt werden,ob nächtigung im gästehaus möglich
v.g.peter

da muß ich noch lange Arbeiten gehn bis ich mir mein Traumbike leisten kann oder nen Lottosechser machn.

Fahre jetzt eine Gsxr 600.

B.D.

einen Eintrag in ein deutsches Forum gesetzt, mal hoffen das sich die Solidarität auch über die Landesgrenzen ausdehnt.
Nachdem einige doch eine weite Anreise haben werden, wäre doch ein Zusammensitzen nach der Gedenkfahrt angebracht, hoffentlich kann jemand aus der Gegend ein geeignetes Lokal organisieren, was sicher nicht einfach sein wird, da ja die Anzahl der Bikes nicht abschätzbar ist.
Hat sich übrigens schon jemand Gedanken über die Exekutive gemacht, ist ja eigentlich bei uns meldepflichtig und wenn als DEMO angemeldet sogar kostenfrei.

Gruß AL

von der Familie „frei“ zu bekommen.

Bitte: TRAUERFLOR NICHT VERGESSEN!!

Harald

also ich war erst vor nicht all zu langer Zeit bei einer Gedenkfahrt für ein damaliges Mitglied (Martin van Fireblade) den hier viele kannten dabei.Und da waren sicher auch so an die oder sogar 30 Bikes dabei.Aber weiss jetzt nicht ob da auch die olizei davon unterrichtet wurde.
Werd mich mal erkundigen und bescheid sagen.

Gruß

Exekutive hab ich auch schon gedacht… Aber wenn wir als Erklärung eine Gedenkfahrt angeben ist das sicher nicht anmeldepflichtig.
Wegen anschliessendem treffpunkt denk ich an das Gasthaus bei der Schaunburg oben?