100,- Euro Kopfgeldprämie für 1000ps Member ...

… für denjenigen, der mir zu einer BMW F650GS verhilft - ab BJ. 2000 (eh’ klar!), Farbe egal, max. 15.000 km, Zubehör – je mehr um so besser, Preis max. 5000,- Euronen, Bundesländer B, NÖ, STMK.!

Wer mir einen Tip dazu geben kann, bzw. jemand aus seinen Freundes- und/oder Bekanntenkreis kennt der eine 650er verkauft, bitte mich rasch zu benachrichtigen. Wenn es zu einem Kauf/Vertragsschluß kommt, dann bin ich bereit, die eingangs erwähnte Prämie sofort und direkt an den Vermittler zu überweisen!

nimm doch die,

Danke für den Hinweis …

guckst du

Verhandlungssache…

unanständiges Anbieten, aber warum kein Leasing oder Kredit und dafür ein neues oder Vorführbike mit wenig KM?

Möglichkeit: 8.200,- Kaufpreis (inkl. ABS und Heizgriffe)
dazu gibt im Preis bereits inbegriffen: Kofferhalter, Seitenkoffer sowie einen BMW Systemhelm IV zusammen im Wert von ca. € 940,-!

Mögliche Kredit/Leasingrechnung:

Anzahlung: 4.000,- (Heb dir 1000,- für Bekleidung auf!)
Restwert: 2.000,- (Da bleibt dir dann beim ev. Verkauf in 2 Jahren auch noch genug Differenz über!)!
Laufzeit: 2 Jahre

So wirst du auf eine Rate von ca. 100 Euro kommen

lg

Dieter Fuchs

… hört sich nicht sooo schlecht an! Was ist denn, z.B. bei Leasing, bei diesem Angebot die genaue Gesamtbelastung - bin nämlich zu faul zum Nachrechnen!!!

gerne ausrechen, dauert aber etwas, da unsere Systeme Heute nur zu 40% arbeiten!

Meld mich diesbezüglich aber ehest! Versprochen! :slight_smile:

LG

Dieter Fuchs

ein Angebot geschickt!

Krieg ich eigentlich auch die 100,-??? ;-))

lg

dieter fuchs

…meine ist BJ August 2001 und keine 5400 Euronen wert.
lg
Gitti

„unsere systeme“ is gut… du alta kopfrechner du :wink:

Ciao
Alex

… leider suche ich eine „normale“ GS und keine Dakar !

läuft nur auf 40%! ggg

Irgendwie fällt mir nach dem Urlaub das denken und rechnen ja soooooooooooooooo schwer! autsch

lg

Dieter

Dakar? Ist doch vielseitiger einsetzbar.
mfg
Chris

nur nommal urlaub machen :smiley:

Ciao
Alex

machst du das mit meinem Chef aus =;-)

lg

dieter