SUPER BIKE FOREVER!!!

Habe heute die letzten SBK Läufe geguckt,war wieder begeistert.Diese Burschen sind ihr Geld wert.Im gegenteil der Formel Schumacher wo man einschläft!Die verdienen in ihren Bürgerkäfig Millionen fürs sichere im Kreis fahren.
Was meint Ihr?

ich will die wiederholung sehen. hab die beiden läufe & supersport leider versäumt! hast was gesehen? wirds wiederholt?

wird in Eurosport um 20Uhr Wiederholt.
mfg WR400F

Meinung nur anschliessen.

F1 ==> Formeleinschlafen lol

Bin schon gespannt auf das 2003 SBK Jahr wenn hoffentlich die 4 Zylinder wieder vorne mitmischen.

Auf Dauer wirds nämlich mit Honda und Ducati auch fad.

danke!!

Ich schau mir aber lieber 10 Ducatis gegen 1 Honda (und hin und wieder mal 1 Aprilia) lieber an als einen MotoGP Lauf!

stimme zu!sah gerade 2.SBK Lauf und Ende von
Schummi WM kein Vergleich!!!

selten ein so spannendes Finale gesehen !vg

Bin gestern mittag vollgeschwitz vor dem Fernseher gesessen. War ein traum-Finale!!!
Was mich brutal aufgeregt hat das die den 1.Lauf live senden und den 2. Lauf als Aufzeichnung um 20 Uhr senden und nit amal die Reaktionen nach dem Rennen festhalten.Ist die SBK-WM so uninteressant für die Sendeanstalten (Kohle?)
Aber Gott sei dank hat der Baricello in Schumacher no überholt weil da kennen sie no 2 Stunden diskutieren mim Lauda und Wurz wios und weshalb.
Foto isch vom Juni SBK-WM Misano!!!
Gruss Benny!!!

…den zweiten Lauf gesehen! War weltklasse! Besonders die Manöver in der letzten Runde!!! Hoffe doch schwer, dass Honda weitermacht!!! Hab garnicht gewusst, dass Edwards in die GP1 möchte…

du musst vor allem eines bedenken. edwards hätte ein 2. platz gereicht. und der typ hat gefightet als gings um sein leben. war MONSTRÖS!!!

…von Edwards (vor 2-3 Jahren), „wozu soll ich zu den 500er, bin dem Roberts schon in den USA um die Ohren gefahren“. Ok, GP1 ist natürlich jetzt ein „bisserl“ was anderes! Man stelle sich nur vor Rossi und Edwards auf den „Red Bull Hondas“!!! Er hätte es sich verdient! Obwohl gestern das hab ich nicht ganz verstanden, was wenn er abgestiegen wäre bei dem Fight???

Und wir als Fight-interessierte Zuschauer dankens ihm. War doch toll 4 X Führungswechsel in der letzten Runde und was das für Überholmanöver waren - einmal hättens ja fast umsteigen können so nah sinds aneinander vorbeig’fahren.

Eiso mir taugt der Edwards auf jeden Fall - aufhören darf der nicht - wär a Verlust!!!

Grüße Koarl

Die gestrigen Rennen der Superbike WM waren wirklich der absolute Hammer. An Spannung fast nicht zu überbieten. Bin froh dass Edwards gewonnen hat. Hoffe Honda überlegt sich dass mit dem Austritt aus der SBK-WM nochmal gut. Wäre echt schade! Auch die Supersport WM war recht interessant.
F1 = Formel Fad!!
Schumi bei der Sonntägliche Spazierfahrt!
LG.

ist ideal für ein gemütliches sonntags-nachmittags nickerchen. dieses sonore rauschen der motoren. und das beste: du schläfst kurz nach dem start ein und versäumst bis zur siegerehrung nix wesentliches.

Die Formel Fad ist das Schlafmittel schlechthin!
LG.

… ein Sonntagsnachmittagsnickerchen ist ja in Ordnung, aber ich wollt gestern noch nicht so früh schlafen gehen!!! Kann man die Formel-fad Macher wegen entgangener Abendunterhaltung verklagen? HMMM, Überleg

wenn die gsxr 1000 in der sbk richten wird - obwohl die doch ziemlich kastriert wird was ich so gelesen hab - r1 detto !
naja sonst wären die unschlagbar :wink:

Der Oberhauser kennt im Sommer nur 2 Sportarten ( im Winter detto) Fußball und Formel 1 ( im Winter Schifahren und -springen)
Auch die Printmedien berichten nur bei mangelnden
Themen wie Regionalliga Süd, Synchronschwimmen und Co. außschließlich in 3 Zeilern über das Zweiradgeschehen. Gebe es den Reitwagen nicht, müsste man Ihn erfinden, um am laufenden zu bleiben.Ich sehe mir alles an, was motorisiert auf 2 Rädern ausgetragen wird und bin vor allem von der Supersportklasse begeistert. Die haben immer den „offernen Feitl“ im Sackel,daß wird an der Seriennähe und dem strengen Reglement liegen.
Hätte der MototGP und Die SBK so einen sturen Gartenzwerg wie die F1 als Promotor, und wäre der A1 Ringmanager Geist nicht so unfähig, wäre der Stellenwert des 2 Radsports bei uns wesentlich höher.
A1 Ringmanager Geist hat es nach dem Umbau der Strecke in kürzester Zeit geschaft sowohl die MotoGP Klasse als auch die SBK-WM zu vertreiben. Ich gratuliere!
Als ich zum letzten am A1 Ring stattfindenden Superbikelauf fuhr, traff ich an einer Tankstelle eine Riesenrunde Motorradfahrer, die nichts davon wusßten, dasß an diesem Tag ein WM-Lauf auf dem nur 20 km entfernten A1 Ring stattfindet.Gut gemacht , Herr Geist.
Die erste Werbetafel stand ca. 2 km vom Ring entfernt bei der Schnellstrassenausfahrt
Spielberg :slight_smile:
Gebe es Eurosport nicht, wären wir ziemlich „angepisst“, und vor allem Rudi Moser macht dort seine Sache sehr gut!

sie haben doch irgendwas von schon vorher fixiertenb vertträgen wegen bahnrad wm und so gefaselt.
naja der orf hat doch früher auch die motorrad wm übertragen, zumindet kann ich mich da dunkel erinnern.
naja leider gibts ja auch keinen wm lauf in österreich. obwohl ich von der idm am salburgring auch sehr begeistert war.