und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

nach dem service sagst du? ich tippe auf irgendwas im bereich des tanks bzw. unterhalb des tanks… weiss natürl. nicht genau wie die komponenten (airbox wenns eine gibt… und so weiter) bei deinem motorrad angeordnet sind…

aber sowas könnte es schon sein. mh… verstehe kann ich auch irgendwie nachvollziehen. leider habe ich null erfahrung mit suzuki werkstätten. schimpfen zwar alle über die börse aber ein gespräch mim fischer (werkstattleiter) könnte unter umständen doch helfen…

hoffe du findest es. ich weiss wie orsch sowas ist. raubt einem den nerv…

alles gute
lg
steve

der sinus ist gute und edle ware… red mal mit den burschen, vielleicht könnens deine topf in neuzustand versetzen…

lg
steveman

die haben wohl akrapovic-mässige preise…

lg
steveman

ist zwar laut liste mit 410.- ned so billig, aber inzwischen schon im i-netz um 300.- zu haben. wennst mim otto redest, dann macht er dir einen fairen paketpreis mit dyno-run. er geht sogar soweit das er mir angeboten hat: einbau, einstellen, probefahrt bei nicht gefallen gerät zurück und nur die ca. 50 steine für den run. viel fairer gehts wohl nicht.

lg
steveman

auch geil drauf. überhaupt seit mich die wissenden darüber aufgeklärt haben, dass die geschichte mit dem untenrum schwachen murl ganz leicht durch einen besuch beim zahnarzt zu beheben ist. einfach mund auf, einen zahn ziehen und mit einem weniger fahren ggg dann klappst auch mit 4000 u/min :slight_smile:

andrerseits war ich mit der stangel-r1 zufrieden. und i kann ma ja ned scho wieder was neix kaufen… i bin neger (minus 3K euro)

aber haben tät ichs ur gern. in schwarz…i weiss no ned…

lg
steveman

Wenn du nen Knieschluß machst, und langsam über 4.000 drehst, merkst richtig, wie das ganze Ding zum Vibrieren anfängt, legt sich wieder wennst 5.000 erreicht hast. Man hört auch das Prellen und geht auch in Lenker. Wenn da irgendein Teil nur scheppern würde, glaub ich nciht, dass da gleich ganzes Ding wie deppert vibriert.
Werde mal in mich gehen nächstes WE, ab da hab ich 3 Wochen Urlaub. Ev. montier ich nächstes Jahr neuen auspuff, und es is dann weg? Oder nach dem 6er Service. Kann ne falsche Motoreinstellung da schuld sein? Vergaser od. Ventile?

könnt passen! ;O)

schau meer mal! ;O)

besprochen haben gell oder???
hergerichtet wird und aus pasta schutta… lölölölö

aha i habs gelesen des is unfair bis i wieder a radl hab hast du a moto gp fazer a witz i geh duschen tztztztztztztztztztztztztzztztztztz

alle schrauben auf festen sitz prüfen bei meiner kawa hats auch mal fürchterlich gescheppert war der kotflügel
könnte bei dir auch ein plastikteil sein die machen manchmal arge geräusche

nur hat die naked nicht soviel plastik. ich würd ja gern mal mit einer anderen 2004er probefahren, ob die das auch hat, aber hab bis jetzt keinen gefunden. Oder jemand fährt mal ne runde, der sich besseer auskennt.

LG

wenn des überhaupt geht suzuki österreich eine mail schreiben oder anderer vorschlag hab von der zwei rad börse in werkstattleiter (herr fischer) kennengelernt könntest weil er hier unter werkstattleiter vertreten ist mal in sein gb schreiben
is eigentlich der beste mitarbeiter was die börse hat der kann dir besser helfen wie wir alle

na da müss ma mal darüber reden denke ich erinnere mich daran wenn wir uns sehen

so arg ists auch wieder ned,
nur sche langsam,

kostet ja alles viel zu viel, aber wie geht das schnell, wer schön sein will…

… muss blechen… ;-))

werd’s mal anmailen und Fragen ob’ sie sowas machen würden, Danke Dir
Grüße
Stev

und ventile halt ich für unwahrscheinlich. ich glaube auch das die vibrationen normal sind. alle mopeds vibrieren bei irgendeiner drehzahl… blöd nur das fann was zu prellen beginnt…

aber beim 6K service klar machen das der fehler gefunden werden muss…

good luck und schönen urlaub neidischbin
lg
steve

du hats mir die äuglein geöffnet. danke dir. bitte rede mir die Z aus wenn immer es geht…

danke. weil motorisch spricht dier R1/fazer ein gewaltiges machtwort…

lg
steveman imumbaufieber

machen wir… :wink:

lg
steveman

antwort wissen…

danke
LG
steveman

…bin Fahrer und kein Zangler. Mein Wissen beschränkt sich auf Service machen und etwas drum herum, vom Murl und Getriebe (Elektrik sowieso) hab ich wenig technisches Wissen, und gar kein praktisches Wissen. Was da irgendwo prellt weiß ich nicht.
Gestern is whatsup damit gefahren, der meinte auch er hat’s gemerkt, aber ich brauch mir keine Sorgen machen und sie nur mal neu einstellen lassen, ev. is dann alles weg. Dass es nix schlimmes ist, weiß ich eh, nur sehr störend, überhaupt, weil sie nagelneu war und es nciht von Anfang an war.
Und ich bin mir auch ned ganz sicher, ob er sehr objektiv is, bin mit seiner daweil gefahren, älteres 12er Bandit Modell mit offener Akrapo, da hat so ziemlich alles vibriert und getrönt, LOOOL. Da muß meine neue mit original Tröte ja ein stilles Mäuschen für ihn gewesen sein.
Egal, ich kann damit fahren, eingestellt muß sie sowieso werden, manchmal hat sie arge Startprobleme, gestern hat sie z.B. vollen Choke komplett ignoriert und is abgestorben, wenn man nciht leicht am Gas hing. Passier 1x alle zwei Wochen obwohl nix anders is, gleicher Abstellplatz, Temp. um 20°C, gleicher SPrit wie am Vortag =). Sehr stranges Moped, hrhr

Grüße,
chaos