NEUER TREND Achtung Ölspur

…is es hier voll blöd… krieg die ur komischen Arbeiten und irgendwie versteh ich hier die Leut manchmal net…will wieder zurück in mein altes Sekretariat…


B eine voll unglückliche
Andi

na hast ja nimma lang!!!
noch die paar tage durchbeißen, und dann hast du’s vorerst überstanden!

b

…sei Dank! 4 1/2 Tage noch! yeah!!!
Wundert mich echt nicht, dass hier jeden Tag Leute gehen…

B

so stressig, oder einfach nur total konfus?

b

…alles einfach durcheinander…stressig…meine Kolleginnen sind komisch und mich freuts net weil ich ur Kopfweh und Fúßweh wegen dem wetter hab!

B

gscheida Bua!

Olladings hintaloßt jeda Sprudl Spuren, und de findet ma im Motor. Konnst di valossn drauf.

kollegINNEN?? sind ein paar fesche dabei? soll ich dich von der arbeit abholen?? ggggg

b

…Sekretariat ist nix fesch, nix nett und sonstiges…die sind einfach nur komisch und teilweise auch unfreundlich find ich…
Bei meinem vorigen Sekretariat waren 2 fesche Mädls und die waren auch voll liab! Die vermiss ich eh voll…:-(((( volltraurigbin

B
Andi

die stellst mir natürlich nicht vor!!!
hast ihnen wenigstens erzählt dass du in deinem freundeskreis einen tollen mann hast, der gutaussehend, intelligent und charmant und nicht schwul ist!? gggggg

b

…lachen, in einem bestimmten Zusammenhang hab ich schon positiv über dich gesprochen, aber das möchte ich jetzt nicht näher ausführen! ggg

B
Andi

schon richtig. Es stellt sich nur die Frage, ob die Versicherung eine teure Nachforschung anleiert, weils einen Motorschaden gibt.

Is für die Unternehmen eine Kosten/Nutzen Rechnung.

Bei uns nähe Wien ist das nicht nur ein Problem, da kommt Splitt,Teerrillen und Ölspur dazu.
Kalte Kuchl,Dopplerhütte,Hafnerberg kommen solche Sachen vor.Auch wegen der Möchtegern Rennfahrer,was ich irgendwo verstehe,da das Zweirad-aufkommen sehr start ist.
Weil die sind eine Gefahr für uns alle da sie sich und jeden anderen auch Gefährden.

recht hom, wal büllig is des net.

So hab ich schon ein Radl bezahlen lassen, weil damit zu rechnen war, dass Nachforschungen viel Geld kosten.

Obwohl, sie hättens wahrscheinlich auch so bezahlt.

du hast schon mal positives über mich erzählt???
wie zum hencker hast du diese eigenschaft an mir gefunden?? ggggggggggggg

b

…da siehst was ich so alles finden kann ggg

B
Andi

da bin ich aber gespannt!! erzähl!!!

b

…das erzähl ich dir dann nächste Woche, da werd ich dir ein Kompliment nach dem anderen machen bevor du das Hühnchen mit mir rupfen willst und dann wirst du gar nicht mehr bös sein können zu mir ggg

B
Andi

das ist aber eine gemeine taktik die du da anwenden willst!!! untersteh dich!! ;-)))

b

So mach ich das…ggg Dann kannst du gar net gemein zu mir sein, wenn ich ur nett bin ggg

b
Andi