und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

freudiges erlebnis. mein BOS hat übrigens eine EG-ABE einer deutschen prüfanstalt. was die passgenauigkeit betrifft kann ich nicht klagen, hat bei mir einwandfrei gepasst. und alle anderen die ich kenne hatten da auch keine probleme.

die lautstärke aller nachbautöpfe ist zu hoch. einzige gemessene ausnahme MIVV. sogar der serientopf der im vergleichsverfahren (weiß nimmer wleches magazin) gemessen wurde war um 1 db zu laut. alle töpfe wurden mit db-killer gemessen und nur der MIVV war perfekt. nehme an der herr in grün hat nur das standgeräusch gemessen.

na gut da hattet ihr pech ist aber nicht die regel. der arrow ist sicher auch eine gute wahl wird aber auch irgendwann zu laut sein, weil die töpfe ja lauter werden.

hatte das vergnügen auch schon und war total belustigt weil ich einen serientopf drauf hatte. ergebnis 3,5db zu laut. kann nicht sein dachte ich. war aber so. nach 20000km sind alle töpfe fertig, besonders wenn du so wie ich (früher) viel am ring fährst.

servus
steve