und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

war zwar selber erst 2mal, aber is cool!
nur das erste mal auf der straße is müsam!
da glaubst du hast des fahrn verlernt und bekomst ka schräglage zamen, dabei is eh alles wie vorher! ;O)

die fehlende kohle! bist ja ned der einzige dems so geht! ;O)

aufrecht oder gebückt frag i mi ah immer, kann mich auch ned entscheiden! aufrecht is ma sicher auf der strasse schneller, aber wenn i dann so die zx10r seh, dann …, vor allem seit dem statement des zx10r fahrers! mir gfallts ja wenns moperl a bissl arbeiten tut! ;O)

langsam und echt ohne Eile auf mich zukommen lassen.

Welche Zeiten fährt ein Hr. Prof. Nussa am Ring??

ruhig scho runterfahrn! bringt auch fahrtechnisch was!
zeiten keine ahnung, bin auf der KTM mal handgstoppt worden mit so 2:25! mein problem dort is, das die „straße“ plötzlich viel zu breit is!
tät locker überall mit der hälfte auskommen! aber mal schaun bin am 2´ten nomal unten und der dirty hat ma vasprochen mir die linie zu zeigen! dann red ma weiter!
KTM geht sicher unter 2:20 wenn ma weis wie was gfahrn ghört! daytona schätz ich den bereich des möglichen auf 2:10-2:15! muß i aber no a bissl üben! ;O)

mördermäßig, Reschbäääggt g

Möcht auch am 2.9. mit von der Partie sein - wennst einen Geisterfahrer siehst, dann red i mi auf die breite Strecke aus lol

am mittwoch beim stammtisch hat der sascha die anmeldungen mit! eine hat er zu viel mit! könntest gleich ausfüllen und einzahln! ;O)

kann man entscheiden?

Erfahre erst am Donnerstag/Freitag, ob ich eine geplante China-Reise für nächste Woche absagen kann
(ein dortiger Lieferant ist zu spät & gibt des net zu wut - drum häng ich noch im Wigl-wogl knurr)


Hätte gemeint, im Fall er Fälle einfach an der Strecke auftauchen zu können - scheint ein blond/blauäugiger Gedankengang zu sein :frowning:

meistens is eh noch ein platzerl frei, dann kann ma auch vor ort einzahlen! ;O)

aber am gscheitesten is, mit dirty zamenreden!
die fahrn scho um 6:00 runter und könnten dann für dich reserviern wennst auch kommst! ;O)

na gut du bist wesentlich jünger da kannst no buglert fahren…

am ring kannst mit SBK lenker gacken gehen, auf der strada bist aber sicher schneller unterwegs… im winkelwerk is sowieso mim stangel a traum… am ox, den i ned mag bin i mim stangl dann schon gern gefahren. mit den holmhageln a graus :expressionless:

lg
steve

verlockend.

Hätte auch kein Problem dabei, wenn i erst im letzten Moment zusagen kann und dann keinen Platz kriegen würde. Alleine mal die Ring-Atmosphäre direkt zu schnuppern wär schon mal ein Anfang.

Bin selten so bescheiden - damit da keine falschen Meinungen entstehen :wink:

auch, aber es juckt dann ganz gewaltig! ;O)

wennst glaubst das des aushaltetst?!?!!ggg

kreuz weh! ;O)
aber lustig is hal scho des gebückte!

obs wirklich schneller macht weis i aber ned! ;O)

mal schaun was kommt!

waas i jetzt neeet :wink:

… mal schauen was kommt. aber os a TNt würd mich reizen. soll nach der zx-10 diie mächtigsten durchzugswerte haben und mörderisch gehen…

lg
steveman

3zülinder, sand genug! ;O)

drum ja auch die lange überlegerei bei der 10´er kawa! weis ned ob i 4 will! ;O)

katie is sicher nix amputiert! alles no dort wo´s hinghört!
ich schawörs! ;O)

wo isn eigentlich der zwischentopf?!?!?! kann ma den echt weg lassen?!?!gg

kannst nur mehr den Endtopf abnehmen ggg!

Jörg

is klar dass bos gut abschneidet :smiley: Ich wüd mir aba nie eine bos zulegen, allein schon weil mir der komische windhund im logo tierishc auf die nüse geht :smiley:

Gings im test um EG-Abe anlagen oda um racing?! oda beides getrennt?

Ciao
Alex

jez muß i aber schaun ob i des jez hab, oder ned hab! ;O)

eh woar aber der preis von der TNT? a wahnsinn. die piefke hams gut, da kosts an dreier weniger… raunz

lg
steve