und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

ja wenn ich dir was helfen kann, sag einfach bescheid :wink:

lg
steve derTNT_1130geile

okay :wink: danke -no txt-

manchmal bliebt nach dem zangeln das eine oder andere kleinteil über :-)) lol

lg
steveman

eh kloar ggg

lg
steveman

mit deinem bäuchlein hast sicher 8,5 ps weniger looooooooooooooooooooool
i geh e schon

hockst zur späten stund no vorm schirm und tust fazer-gehirn-wixen :slight_smile:

des gfoit ma lol

greets
vom steveman

die tnt is scho fein! tät ma auch gfallen!
aber die ZX10R in schwarz mit die gold eloxierten dingens, is auch schön!

bin schwer in der glaubenskriese! ;O)

gibt nur ganz wenige streckenabschnitte wo ich a bissl stoff geb!
aber rohrersattel, annaberg, etz. ghörn da nimmer dazu! ;O)

grüzze
da nussa

die glaubenskrise teile ich mit dir. bin zu dem schluss gekommen: gebückt fahren ist orsch.

also was tun sprach zeus? TNT kaufen sabber oder Z1000 ordern habenwill oder R1 auf stangel umbauen leistbarist

mit der stangel-r1 war ich um welten gemütlicher, flotter und sicherer unterwegs. bis zu dem tag wo ich es übertrieben habe :expressionless:

für die TNt fehlt ma irgendwie die kohle… na gut mei brezn hat mich immerhin 4000er gekostet, scheisendregg. aber selbst wenn das ned passiert wär ginge es sich ned aus… hab ja mein account a bisserl um 3K überzogen gg

ich will endlich wieder gscheit oben sitzen, i scheiss auf des gebückte, des hab i eh seit üer 10 joahr ghabt… deswegen ist dei zx-10 ka thema für mich… überhaupt seit dem statement eines zx-10 fahrers…

lg
steveman auchinderglaubenskrise

Hausstrecken :slight_smile:

Seh´s genau so … und deswegen bleib i auf der Straße und geh net so schnell am Ring - wobei hier mein 1. Mal sogar noch aussteht …

war zwar selber erst 2mal, aber is cool!
nur das erste mal auf der straße is müsam!
da glaubst du hast des fahrn verlernt und bekomst ka schräglage zamen, dabei is eh alles wie vorher! ;O)

die fehlende kohle! bist ja ned der einzige dems so geht! ;O)

aufrecht oder gebückt frag i mi ah immer, kann mich auch ned entscheiden! aufrecht is ma sicher auf der strasse schneller, aber wenn i dann so die zx10r seh, dann …, vor allem seit dem statement des zx10r fahrers! mir gfallts ja wenns moperl a bissl arbeiten tut! ;O)

langsam und echt ohne Eile auf mich zukommen lassen.

Welche Zeiten fährt ein Hr. Prof. Nussa am Ring??

ruhig scho runterfahrn! bringt auch fahrtechnisch was!
zeiten keine ahnung, bin auf der KTM mal handgstoppt worden mit so 2:25! mein problem dort is, das die „straße“ plötzlich viel zu breit is!
tät locker überall mit der hälfte auskommen! aber mal schaun bin am 2´ten nomal unten und der dirty hat ma vasprochen mir die linie zu zeigen! dann red ma weiter!
KTM geht sicher unter 2:20 wenn ma weis wie was gfahrn ghört! daytona schätz ich den bereich des möglichen auf 2:10-2:15! muß i aber no a bissl üben! ;O)

mördermäßig, Reschbäääggt g

Möcht auch am 2.9. mit von der Partie sein - wennst einen Geisterfahrer siehst, dann red i mi auf die breite Strecke aus lol

am mittwoch beim stammtisch hat der sascha die anmeldungen mit! eine hat er zu viel mit! könntest gleich ausfüllen und einzahln! ;O)

kann man entscheiden?

Erfahre erst am Donnerstag/Freitag, ob ich eine geplante China-Reise für nächste Woche absagen kann
(ein dortiger Lieferant ist zu spät & gibt des net zu wut - drum häng ich noch im Wigl-wogl knurr)


Hätte gemeint, im Fall er Fälle einfach an der Strecke auftauchen zu können - scheint ein blond/blauäugiger Gedankengang zu sein :frowning:

meistens is eh noch ein platzerl frei, dann kann ma auch vor ort einzahlen! ;O)

aber am gscheitesten is, mit dirty zamenreden!
die fahrn scho um 6:00 runter und könnten dann für dich reserviern wennst auch kommst! ;O)

na gut du bist wesentlich jünger da kannst no buglert fahren…

am ring kannst mit SBK lenker gacken gehen, auf der strada bist aber sicher schneller unterwegs… im winkelwerk is sowieso mim stangel a traum… am ox, den i ned mag bin i mim stangl dann schon gern gefahren. mit den holmhageln a graus :expressionless:

lg
steve

verlockend.

Hätte auch kein Problem dabei, wenn i erst im letzten Moment zusagen kann und dann keinen Platz kriegen würde. Alleine mal die Ring-Atmosphäre direkt zu schnuppern wär schon mal ein Anfang.

Bin selten so bescheiden - damit da keine falschen Meinungen entstehen :wink: