NEUER TREND Achtung Ölspur

…auch nächste Woche…
Geht das???

B
Andi

macht er nicht???
ich kann leider die zuordnung des post nicht mehr korrekt durchführen!

b

…net rumnudeln…okay? Und mein Jackn will ich Ende der Saison wieder…muss aber net unbedingt sauber sein…will sie mit so Impregnierzeugs waschen!

B
Andi

mal schaun! weil so wie es momentan aussieht werd ich nicht viel zeit haben… eh schon wissen, die frauen! gggg

…die zeit mit ihr ist echt superultrameganett… ;-))

b
sigi

aber auch sehr viel mit freizet zu tun

zumindest bist es das letzte mal ein paar mal! ;-)))

keine sorge um diese jacke, kriegst sie schon wieder! ich möcht sie einfach nur noch kurz ausborgen, wenn sie dann weist, dass ich länger mit der cati zusammenbleib, dann werd ich schon auf den neuerwerb drängen! ;-))

b

ehrlich zu sein, ich würd das niemals tun… für mich ist das arbeit, und die mach sehr ungern in meiner freien zeit… aber dass du das so durchdrückst, hast schon mal meine bewunderung!

lg

bestreite ich ja nicht das schilder schlecht sind ich fahre ja dann auch so das micht nicht aufbirnt aber quizfrage warum im Sommer Ölspur und im Winter Herbst Frühling nicht so viele?

Ok es ist heiß, Materialermüdung ect, aber im Motorraum traue ich mich wetten ist es nach 20 min fahren so kuschelig warm wie im Sommer,

Genauso finde ich es eine bodenlose frechheit wenn ich ein Schild sehe wo steht „70 gilt nur für einspurige KFz“, dann muss man brav 70 fahren und die autos blasen vorbei das einem durch den sog fast vom sattel hebt, und fährt man mal so das man nicht überhohlt wird steht schon ein grünes männchen am rand

so long

Also eigentlich sollts ja jetzt nur mehr eine sein…ggg

B
Andi

…mein Moped net gscheit funkt…dann tu ich nudeln!
Na da bin ich ja mal gspannt…ob ich mei Jackn irgendwann wiederseh…

b
Andi

es so sein??? michnichtauskenne gggggggggg

b

gibts es also zu, manachmal rumzunudeln! ;-)))

mal schaun wegen der jacke! ggggg

b

…bestimmte Dinge schon, oder? ggg

B
Andi

…manchmal…aber wer tut das nicht? Du tust es auch manchmal!
Tja dann wünsch ich dir, dass du mir die Jacke bald wieder zurückgeben kannst…weil ihr euch entschlossen habt, eine gscheite Lederkombi für sie zu kaufen!

b
Andi

man könnte ja… na laß ma das, sonst erzählst es noch weiter! ggggggg

b
sigi

…gar nix weiter…aber vielleicht is net gscheit wennst es ins Forum schreibst, wenns niemand wissen soll…;-))

B
andi

ob das entwas wünschenswertes ist weiß ich nicht…
ich laß mich da eher überraschen!

b
sigi

schreib ichs ja nicht rein!!
auch wenn ich auf meinem GB-pic nicht von intelligenz strotze, ich bin schon ein bisserl klüger in wirklichkeit! ;-))))))

b

Sowas ist immer lustig ggg

B
Andi

ich mag überraschungen nicht besonders! ;-))))

b