Wien, suche Leute für Hobbyraum-Mietung

Liebe Alle,

ich würd ganz gern ein bisserl schrauben(lernen, weil noch technisches Nackerpatzl) bzw. restaurieren und dazu brauchts natürlich eine Werkstätte bzw. einen Raum, in dem man das machen kann ohne die Nachbarn gleich alle gesammelt kennen zu lernen:-)
Außerdem sind mir solche Räume für alleine zu teuer. Ich würd gern in den Bezirken 16-19 oder so was mieten und suche dafür paar Leuts, die das auch wollen und sich also auch an einer Miete beteiligen würden (und sei es nur als Abstellplatz für den Winter…). Mehr wie 30 Euronen im Monat möcht ich nicht ausgeben…hat wer eine Ahnung wo ich fündig werden kann bzw. hat jemand Lust auch bissl rumzuprobieren etc…? Dann bitte melden unter OmaWetterwachs@gmx.at Achja, falls für irgendjemanden wichtig: bin ein Mädel.
lg
CelticCross

fürs rumbasteln hab ich nicht besonders viel zeit, kenn mich nur bissl bei schraubarbeiten aus. hab meine maschine 2x glegt und die musste wieder zamgebaut werden. aber ein abstellplatz im winter wäre nicht schlecht, da wär ich dabei wenns nicht mehr als 30€ im monat kostet (von mir aus könnte es auch weniger kosten g).

gib mal ein hübsches foto in dein gb, dann werden sich bestimmt viele interessierte herren hier melden! ggg

ps: ich persönlich brauche so einen raum nicht, wüsst aber welche in brunn/geb. - das wird dir wahrscheinl. zu weit sein…

besteht, also solltest du einen Raum finden sag bescheid, schrauben kann ich dir sicherlich auch noch was beibringen

so long woiferl

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241[/url]

…is zu weit, aber danke.
Und was das Foto betrifft: ich erwähnte mein Geschlecht nur deshalb weil i keine Dummies will die dann meinen „Ach so, du bist ja a Mädel. Nein, wir wollten einen Jungensraum wo wir schmutzige Witze erzählen können…etc…“ Deshalb. Wobei schmutzige Witze kein Problem für mich darstellen…s
Aber mein Interesse an Männern, ich sags hier jetzt nur mal damit auch das gleich abgewürgt wird, hält sich in kleinst-Grenzen.
So, alles erwähnt, denke ich.
lg
CC

klingt interressant. bin auch ein technisches nackerpatzerl und würde auch gern ein biosschen was lernen. auch an einem einstellplattz für den winter wäre ich interessiert.
solltest du was finden würd ich mich freuen wenns dich meldest.
lg
alex

p.s. bin aus dem 15. und ein mann.

…klingt ja mal nicht blöd, wenn Du Interesse hast. Ich würde meinen, dass, wenn Du nur Abstellfläche brauchst, man Deinen Anteil angleicht…so hätte ich es mir jedenfalls gedacht damit es fair bleibt. D.h. Ich würde bei solchen Fällen einen monatlichen (dafür das ganze Jahr über) Minimalbetrag von sagen wir ca. 10.-- Euronen veranschlagen - dann ist es immer ein überschaubarer Betrag und ein konstanter Mietbeitrag z.b. Was meinst Du dazu? (Wie gesagt, noch is nix fix aber so in etwa hätte ich gesagt).
lg
CC

ordnung, da können wir uns noch zamreden. meine mail:
pawel.rejmer@artesyn.com

Also ich bin ganz hingerissen, dass ich hier so schnell Antworten bekommen hab jetzt. Ich dachte nämlich, das wird ewig dauern. Falsch gedacht und gut ist das.
Ja, also ich würde sagen, wenn sich vielleicht noch ein oder zwei Leuts melden, dann treffen wir uns doch einfach mal alle um abzuklären, was für Ansprüche wir an so einen Raum alle hätten, ja? Und was wir im schlimmsten Fall zu zahlen bereit wären, ok? Leuts, die die Bikes nur unterstellen wollen, zahlen halt pauschal einen Betrag für´s Jahr damit das in die monatliche Mietzahlung mit aufgenommen werden kann hätt ich gedacht und die, die schrauben wollen und ja also auch mehr Platz für sich in Anspruch nehmen werden zahlen halt monatlich bissl mehr. Ich habe im Immobazar gesehn, dass evtl. im 16. Bezirk so Räume vorhanden wären und der 16. wäre jetzt von mir aus nicht allzuweit (komme aus dem 18.) und also gut machbar…
lg
CC

wäre nicht schlecht bin vom 15ten grenze 14ter

Hat wer von euch übrigens morgen am nachmittag was vor? wollen ne kleine Runde drehen.

Naja und besprechen sollte man es sowieso wie schauts aus mit Werkzeug ect. weil mein ganzes Werkzeug umsonst hergeben wäre ja auch blöd. Müsste man sowas wie eine Toolbox Kassa machen wo jeder mal was reinhaut oder fix bezahlt damit eben für diverse arbeiten am bike Werkzeug da ist, oder wollt ihr es mit Spint oder so lösen ,
naja so long

ja, sag ich ja, da gibts einiges ncoh zu bereden aber i würd sagen, das machen wir, wenn wir uns alle dann mal treffen, oder?
Bezügl. Werkzeug denk i mir, dass jeder a paar Trümmer hat und andere nicht und ja, kommt drauf an, wie man sich versteht…Ich hab kein Problem, wenn jemand meine Trümmer nimmt. Ich krieg aber eins, wenn sie dann nimmer da sind…wird man sehn, oder?
Das Werkzeug, das ich jetzt mal brauchen werde, das hab ich alles. Will nämlich hauptsächlich mal mich üben im Abschleifen von Dingen bzw. neu lackieren etc…also eher der Verschönerung. Hab nämlich ein Sommer- und ein Winterbike und das Winterbike würd i gern als Versuchsobjekt hernehmen (weil wenn da was schiefgeht is net viel hin g - is eine Jawa CZ125).
Jaha, also so mal. Was deinen Ausritt morgen angeht: ich muß arbeiten, leider, und also nix zeit für Ausflüge. Bzw. wäre mir sowieso zu heiß ehrlich gesagt. Mein liebster Aufenthaltsort derzeit wäre der Kühlschrank oder der Nordpol…
lg
CC

hast ja wirklich viel resonanz…
piotr

…mein piotr.
du, du hast da mal…aber nein, das schreib i dir jetzt gleich privat. dickes bussl an dich.
-a-

…die jawa so zu missbrauchen ist eine schande - und das mein ich ernst! Mein Papa hatte nämlich genau so eine (vielleicht ist sie es ja sogar)!!!

Übrigens - nett dich hier zu lesen :slight_smile:

ich würd mich an dem Räumchen gern beteiligen (als Stellplatz und gegebenfalls Werkstatt)!

lg, apollonia

…taugt ma, also bist es doch du g
bin ja net oft hier…
jaha, supercool also wennst da auch lust hättest. ich würde meinen, wenn sich alle so um die 30 euronen leisten können und die untersteller monatlich 10, dann sollt ein raum wohl möglich sein, nein?
mal schaun, was die so an miete wollen.
und zur schande: joho, das is net gemein, ich hab nämlich eine zweite jawa fast in einzelteilen noch rumliegen - es is einfach net viel hin, wenns mir passieren sollt… ich mag sie ja eh gern, deswegen will ich mich ja am restaurieren versuchen. aber mit der yamaha will i keine versuche machen. mit der bin i zu schnell unterwegs - wenn i da was verbockt hab isses aus mit mir g
lg
CC

Tja, meinst nur zum Einwintern fürs Bike? Da kannst nämlich den Artbauer Mario fragen.Da stell ich meine immer fürn Winterschlaf hin. Is am Gürtel beim Mäci Alserstrasse. Hat mir immer einen fett coolen Pris fürs Einwintern gmacht…


Dere,

ZTYP

…jetzt hab ich auch ein photo von mir ins gb gestellt…bin schon ganz gespannt auf die vielen „herren“, die sich jetzt melden werden hihi
lg
CC

hello

um EUR 30,-/monat kann ich leider keine
werkstaette hergeben, aber ich kann dir um den
preis einen einstellplatz anbieten.

im vergleich zu vielen anderen einstellplaetzen,
steht das motorrad bei mir immer im warmen
(18-20grad) und nicht in irgendeiner lagerhalle
wo es minusgrade hat und simeringe und etc.
drunter leiden muessen…

meld dich bei interesse: zxr400@gmx.at

spooki

…hast du am samstag schon was vor??
ich dreh mit mady und einer „su“ eine runde, westlich von vienna.
dann könnten wir auch konferieren bzgl. der „werkstatt“ :slight_smile:
lg, lili

nur fürs einwintern. muss ich da den stellplatz schon monate vorher reservieren oder reicht es knapp vorm winter??