Monstroso ???

toll du siehst das als geilen akt wenn er deine kunden bespringt - lol

Hallo Leute,
zuerst mal - ich kenne die Firma Monstroso nur aus dem Web und auch die beteiligten Personen (zkawa und Jürgen) nicht persönlich.

Der Kunde zkawa hätte IMHO dem Verkäufer deutlich zu verstehen geben sollen das ihn der Hund stört und die Sache wäre wahrscheinlich erledigt gewesen.

Jürgen (denke das Du-Wort ist in einem Forum okay?) – sei mir nicht böse aber Deine Statements ala „er ist sehr verspielt und sieht das Raufspringen eher als Geilen Akt.gg“ sind leider typisch für Besitzer von kampfstarken Hunden…

Wir haben einen kleinen lieben Cockerspaniel. Der Hund wiegt ca. 12 kg und ist total lieb zu Menschen, Kindern und anderen Tieren. Genau dieser liebe kleine Hund verträgt sich leider überhaupt nicht mit Pitbulls und greift diese ansatzlos an sobald er einen sieht. Klar dass ihn ein ausgewachsener Pitbull mit Leichtigkeit in Fetzen reißen könnte und zum Glück waren die Besitzer der Pitbulls immer in der Nähe und wir konnten die Hunde trennen und an die Leine nehmen…

Was ich damit sagen will – dieser kleine liebe Hund kann sich innerhalb einer Sekunde in ein wildes Tier verwandeln das sich ohne Rücksicht auf Verluste frontal auf einen 3fach schweren Hund stürzt und vielleicht erst damit aufhört wenn ihn der andere Hund in Einzelteile zerlegt. Wenn mir das wer erzählt würde ich wahrscheinlich schmunzeln aber als ich es zum ersten Mal real gesehen habe war ich etwas schockiert weil ich es nicht für möglich gehalten hätte…

Auch wenn es viele Hundebesitzer nicht glauben wollen - ich denke niemand kann sich 100% sicher sein das sein Hund nicht auch einmal ausrastet. Wenn Du mal nicht im Haus bist und eine Vertretung im Laden hast auf die ein 1 Mann-Hund wie ein Rottweiler nicht 100%ig hört könntest Du IMHO wirklich mal ein Problem bekommen. Wenn ein Rottweiler mal ausrastet weil sich ein Kunde „falsch“ verhält würde ich auch nicht gerne im Laden sein…

Gruß
santiago

willst den für eine SM kaufen???
ich hätt vielleicht was für dich!!!

gruß


wenn ein verkäufer nicht erkennt, das so ein kampfbomber einen „gipsfuß“ umhauen kann, dann kann er noch so gut schrauben, er hat in meinen augen im kundenbereich kein talent.
es ist zwar nicht das thema hier, aber diese hunderasse wurde (von komplexlern??) völlig unnötigerweise auf enorme kampf- und bißkraft gezüchtet. wir sind uns darüber einig, daß sich ein unangenehmer körperkontakt mit einem rottweiler weitaus folgenschwerer ausmacht,als ein „angriff“ mit „normalen“ hunderassen. auch schimanko hat geglaubt, er hat 3 schoßhünchen zu hause, bis er eines tages eines besseren belehrt wurde. mit dem gang zum waffenschrank hat er das einzig richtige gemacht, ich würde es genauso tun. (habe keine waffe, würde aber einen jäger oder befreundeten bullen darum bitten). eine bekannte von mir hat 2 staffords. alles was sich denen in den weg stellt, wird radikal zerlegt. wenn sich 2 wochen „nichts tut“ fallen sie sich aus langeweile selber an, sind optisch mit narben bereits ziemlich zugerichtet. tickende zeitbomben, mehr fällt mir dazu nicht ein. sie wundert sich warum so wenig kundschaft kommt, ich wundere mich über sowenig einsicht.
ich kenne weder zkawa noch monstroso persönlich.
ich kann aber zkawas reaktion nachvollziehen, bei monstroso´s „stellungnahmen“ tu ich mir damit sehr schwer. da bleibt mir eher die spucke weg, wenn er das ernsz meint was er hier schreibt.
statt hier ordentlich stellung zu beziehen, suhlt er sich in seiner burgenländischen fangemeinde und macht unpassende spässle. jeder der seinen spass nicht versteht „geht in den keller lachen“.
seine fangemeinde ist deshalb bei ihm weil er eh alles gratis macht. eigenartig das ganze, aber bitte: jeder ist seines glückes schmied.
seine aussagen wie, „was soll ich machen wusste nicht das ich mich selbsständig mache, und das hündchen ist ja ohne familienanschluss so arm“, zeigen mit welcher verantwortung er an die sache ran geht. wenn er dieselbe bei seiner schrauberei an den tag legt, dann halleluja. mag sein, dass das ganze hier ein wenig überzogen ist und möglicherweise auch keine 200 topics verdient, aber in meinen augen disqualifiert jürgen sich hier selbst. er hätte hier eine chance gehabt auch mal ausserhalb der schrauberei was dazuzulernen, finde ich.

dank jürgens einstellung ergibts sich aus meiner sicht leider ein schwarz/weiß ergebnis:

husky + hundegesabber + gratiskaffee

oder

ktm + fachberatung + gratiskaffee

mal abwarten wie lange er sich die gratisdienste und seine fangemeinde noch leisten kann, ich wünsch ihm jedenfalls als selbsständiger viel glück dabei.

lg zwara

Hallo möchte gerne ein Alltagsmotorrad da ich viel fahre und ich keine Lust auf wöchentlichen Ölwechsel habe. Was hast für eine zu verkaufen.
Dank füe dein Angebot

hab eine KTM EXC 380 BJ.2001 zu verkaufen ist auf SM umgebaut!!!

wurscht ob Dackel oder Rottweiler einen Gegenstand oder Menschen bespringt und sein Becken bewegt wie er eine Hündin besteigt, kann ich das nur so deuten. Warum bespringt ein Hund Gegenstände oder Menschen, weil er ein Geruch an sich hat von einer Hündin die läufig ist, aber da hier soviele Experten unterwegs sind. Ist es ja kein Problem und jeder weis es!!

Mfg MOnstroso Jürgen

das du als KTM Händler des Vertrauens den Faber oder den Braumandl ausgewählt hast.

Mfg MOnstroso Jürgen

erstmal wollt ich schreiben das der boris eh recht lieb ist :wink:

zweitens hab ich gleich einen kleinen anschlag auf dich.
ich hab bei einem kleinen sturz meine gabel verbogen.
hast du die möglichkeit eine gabel (tauchrohre+gabelbrücken) zurechtzubiegen???
oder hast du eventuel eine gebrauchte gabel für
eine 750er GSXR SRAD (96) herumliegen???


lg

Gabel und Gabelbrücken richten kann der Hufnagel Hannes ( G.M.D)in Wien 01/7109616 oder Bikerecyc in Köflach anrufen vielleicht haben die was liegen. Lass sie schön grüßen von mir!

Bike-Recyc
Hauptstraße, 8580 Köflach

Tel.: +43(3144)3097
Fax.: +43(3144)3098
e-mail: office@bike-recyc.at

Öffnungszeiten: Mo. 9-18 Uhr, Mi.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-12 Uhr


Mfg Monstroso Jürgen

PS: Boris bedankt sich für die Guten Worte!

werd mal in köflach anrufen.

lg alex

PS: ein danke auch an boris g

SABBER SABBER fg

mit einem dritten händler (der hier eher öfter kritisiert wird) bis dato nicht schlechter gefahren wie woanders. fehler und patzer passieren da wie dort, es ist halt die frage wie man mit fehlern im spez. und kritik im allgemeinen umgeht.

wichtig ist, wem sage ich das, der draht zum kunden. dem sollte allerdings auch irgendwann mal klar sein, dass leistung was kostet. in unserer gartis und vollkaskogesellschaft etwas schwer zu verklickern ich weiß.
lg zwara

sehen wir uns am burgenland stammtisch??

lg

weis ich noch net. Werde es aber versuchen!

Mfg Monstroso Jürgen

oder ruft die bessere hälfte :wink:
na mal sehen…

lg

ohne Ende Arbeit und das ist gut so!!

Mfg Monstroso Jürgen

vielleicht sehen wir uns morgen :wink:
viel spaß bei der arbeit!!!

lg

und wie deutest du es wenn eine redriever hündin meinen bernhardiner rüden bespringt und dabei eindeutige bewegungen mit dem becken macht. gg

monstroso natürlich kann das auch am unbändigen und unerfüllten sexualdrang deines hundes liegen .-)

nur wird das auch als frustations- bzw. dominanzgeste interpretiert

zu glauben ein hund tut das nur weil der geruch einer läufigen hündin vorhanden ist - ist dein irrtum

rüden od. hündinen bespringen auch gleichgeschlechtliche - wird wohl kaum am dufterl liegen :slight_smile: