2 Mädels suchen Mitfahrmöglichkeit nach Brno zur WM

wennst eh keinen Schein hast?

… hintendrauf mitfahren!!!
Und da kanns schon auch mal knallen.
Illegale Sachen mach ich nicht!!!
Och mein jetzt ohne Schein fahren und so…
(…)

man geht halt imma den weg des geringsten wiederstandes, du ned?

und schon a mitfahrgelegenheit gfunden?

nöö, wieso?
bis jetzt noch nicht!!!
Willst mich ärgern???
Dann mal los!

hab ja nur so gfragt, kümmer mich ja um euch … schließlich brauch ja a unterhaltung für am abend in brünn :wink:

dir mühe!!! :slight_smile:
das wird bestimmt wieder so ein
ausnahmewochenende!!
wenn ich da überhaupt noch hinkomme…
ne woche hab ich ja noch!

so ein ausnehmawochenende, dann geb ich ma vielleicht mühe gg

darum mag ich nicht gern hinten mitfahren…

Und sonst schon, oder? fg

…was? ?
Mitfahren ist super!
und hinten auch.
oder wie meinst du???

grinshehehe

euch ja auch mitnehmen, aber was soll ich als Mädl dann für ein Entgegenkommen erwarten hehe :o). Nö, Spaß ohne, fahre ja von Wien weg, is bissi zu weit zu euch…aber viel Glück beim suchen.

LG

wollt nur nachhaken, weil du das „gesetzestreu“ ein bisserl eingeschränkt hattest gg

wir würden checken, wie wir bis wien kommen(das
geht notfalls auch mit zug oder mutfahrzentrale)
und uns dann da mit dir treffen.

wann fährst du denn?
und wie lange?

du bist die erste mit nem wirklich konstruktiven
vorschlag!!!

LG Mandy

wahrscheinlich am Freitag in der Früh bis Sonntag. Ich mein bei uns im Bus is schwierig, aber Freunde von uns fahren mitn Auto. Kann nur nicht für die Entscheiden verständlicher weise…

nicht alle gern ein bisschen gegen die regeln???

:wink:

könntest du ja da mal vorsichtig nachhaken?!
is ja noch ne woche zeit.
ich bin nur selten am wochenende im internet.
der zeitraum ist gut.
ich kenn blöderweise keinen, deshalb hab ich mich
heut hier eingeloggt.

aber erst am Donnerstag um 6 am Abend von Amerika zurückis vielleicht etwas knapp ;o). Tut ihr dort zeltln?

du bist ja voll fies!!! gg

woher sollt ich denn wissn das ihr nach wien kommts??? hab dacht man müß euch direkt ausn hofbraühaus in münchen abholen!!!

auf dem großen stoppelacker!
wenn ich da noch hinkomme!
das wird ja auch das perfekte timing bei deinen
leuten oder? :wink:

de fraun gg

fahr immer genau am speedlimit und überhol nie, wenn Stau ist rofl
rotwerd