Monstroso ???

Ja das werd ich auch weil mein Geld nicht Leasing oder Kredit kann ich überall loswerden.

Was bistn du für einer glaubst wenn man nicht fragt oder so kann man nicht kaufen,

…dann denks dir und ich tus auch!

lg Andrea

…gefährlich ist der Hund eher weiter entfernt. Habe selber einen Hund (aber einen sehr gutmütigen) und auch einige Erfahrungen mit Hunden gemacht (Bekannte,Hundeplatz) und den Hund würd ich net als bedrohlich ansehen! Hab wie gsagt selber schon mit ihm gespielt und er hat sich sehr viel gefallen lassen!

lg Andrea

…hat damit gar nix zu tun ghabt. Ich hab einfach den Hund ur lieb in Erinnerung und das wollt ich mitteilen.
Abgesehen davon, hab ich den Monstroso auch super gefunden, weil wir haben ne Ausfahrt ins Burgenland gemacht und in der Nähe von seiner Werkstatt is eine von uns in Graben gefahren und hat sich den Kupplungshebel abgebrochen und sie konnte net weiterfahren. Ein Anruf hat genügt und er ist mit dem richtigen vorbeigekommen, wir haben ihn getauscht und sind weitergefahren…total unkompliziert!

lg Andrea

Glaubst ich bin zum spasserl zum Monstroso von Baden nach Siegendorf gefahren hab bis jetzt ja nur gutes von Ihm gehört bin ja auch jetzt nicht persönlich mit ihm böse, habe nur geschrieben das ich mich vom Hund belästigt gefühlt habe, darum werde ich mir meine Supermoto die ich mir 100% kauf nicht da unten kaufen, er wird es sicher verkraften. Aber solche Verkäufer wie dich mit solche ansichten sollte man schnell zu AMS Weiterleiten.

beim ball bist du zweiter ggg na wirst ihn schon hintrimmen… ist viel arbeit weil sein charakter schon fertig istund du nun alles mögliche tun musst, aber des wird schon…


lg und streichel den hund einmal für mich ;-9

steve

… mir isses wurscht ich wäre auch nicht begeistert gewesen…

lg
steveman

bei dir läuft ganz schon viel falsch tztztz

sachlicher beitrag-i glaub das ist so fast eine der wenigen vernünftigen antworten

mfg

was?-du willst den monstroso schlecht machen?

oder hast da ein wort vergessen ?;-(

ein wort auslassen :wink:

weiss ich eh das du ihn nicht schlecht machen willst…

lg
steveman

glaube aber auch, dass es für mich nicht besonders interessant wäre, dich kennen zu lernen.
Mir ist es auch powidl, wie viele km du schon am radl gesessen bist. Das sagt nichts aus. motorradfahren ist so wie sex. den muss man ja auch nicht 24 stunden am tag haben. qualität geht in beiden fällen vor quantität. lieber 100km am ring, als 500km auf der autobahn.
Was du anziehst tangiert mich nicht einmal peripher. ich hab ja nur gemeint, dass ich schwer tue, motorradverkäufer mit anzug und krawatte für kompetent zu halten.
na ja, mit deinem finalen statement gibst ja eh bekannt, wessen geistes kind du bist. glaubst du wirklich, dass jeder, der irrsinnig viel gebundenes kapital in form von material bei sich herumstehen hat, bessere geschäfte macht, als der, welcher ein schlankes inventory management betreibt?
will dir jetzt keine vorlesung in betriebswirtschaft halten. aber der boris ist in ordnung.
der hat ja gleich erkannt, dass einer wie du in der 2radbörse etc. viel besser aufgehoben ist.
nix für ungut.
grüße,
STEEL

schau, bin ja eh in den meisten punkten deiner meinung. aber wenn im forum jeder nur noch postings schreiben würde, in welchen die schöne, heile welt zitiert wird, wär das doch langweilig. ich will niemanden beleidigen, nicht im forum und auch sonst nicht. aber ein bisserl polarisieren, dass wird ja doch noch erlaubt sein, oder? bitte gestatte mir doch die möglichkeit, dass ich mir im forum ab und zu einen reibebaum suche.
lg,
STEEL

mir ist am samstag(bei den sm days am pannoniaring) bei meiner berg ein kühlerschlauch geplatzt.ich vor zum jürgen,er rein in den bus,in welcher kiste sind denn nun die schläuche???aahh,da ist ja die größe schachtel mit ca.30 schläuchen.welchen?egal,nimm die schachtel mit,und probier mal.gut,ich und schachtel zum moped,schlauch ausgesucht,mit schachtel und einem leeren plastiksackerl zurück zum jürgen.was kostet der schlauch?weiß ich jetzt nicht genau.jürgen heftet das sackerl zu meiner anmeldung,wirst es schon bezahlen,preis sag ich dir wennst mal anrufst.
tag gerettet,berg läuft.

so ,und nun mach das mal bei der börse,da wünsch ich euch viel glück

Kenne ich auch schon aus eigener erfahrung. Bgld-stammtisch vor der sitzung mit bikes am stotzinger berg. Ein mädel legt ihre dominator nieder, kupplungshebel bricht ab. Passiert ist das um 19:00 uhr. Kurzer anruf beim jürgen, ob der so ein teil hat. Der jürgen: „die Nikki muss eh nach Stotzing, die bringt euch was mit“. 30 minuten später kommt die nikki mit einer schachtel mit allen möglichen kupplungshebeln. Hin- und herprobiert, ein teil passt halbwegs. Muss nur aufgebohrt werden, damit man auch den chokerhebel wieder befestigen kann. Sind wir dann noch gemeinsam zum jürgen gefahren. Der jürgen: „in der werkstatt kennt ihr euch eh aus, nehmt euch was ihr braucht“. Ein paar minuten später war die welt wieder heil. Und der jürgen nimmt für das teil in etwa die hälfte, was du bei irgendeinem händler für das original bezahlst.
So was taugt mir halt.
Lg,
STEEL

beim ERTSEN MAL?? Dann wärs nicht in Ordnung, und der Jürgen soll seiner Vertretung den Kopf waschen.
Wenns der Verkäufer aber ( aus welchem Grund auch immer ) nicht registriert hat, dann meld ich mich.
Du hast aber sicher mit dem Posting bewirkt, daß der Jürgen mehr als sonst aufpasst, was der Boris treibt.

Es häufen sich nur in letzter Zeit gerade unter diesem Themenbereich die Postings, die so klingen, als hätte jemand sich nicht zu äussern getraut, und macht das „aus Rache“ dann hier publik. Und das sind besonders Leute, die ansonsten hier unbekannt sind.
Sorry, wenns „danebengeschossen“ war.

3lg
Harald

durchgelesen. keiner hat über die qulität von herrn monstroso schlecht geredet. mag schon sein, dass er jedem immer und überall hilft. ABER, es zählt oft der erste eindruck, und beim zkawa war der halt nicht gut. es kann sein, dass er zum falschen zeitpunkt dort war.

weil ich natürlich ein fürchterlicher Verkäufer bin mit fürchterlichen Ansichten und natürlich mörder erfolglos bin ich NICHT beim ams…

kopfschüttel…

ach ja, siehe:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1001412]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1001412[/url]

wenn du wegen eines HUNDES der dich ein wengl ansabbert bei einem Händler nix kaufst und
und ihm nichtmal PERSÖNLICH die Chance gibst ihn

1. kennenzulernen
2. seine Kompetenz „„auszutesten““

tust ma leid…

ach ja, ist natürlich eine MÖRDERSTRECKE von Baden nach Siegendorf…hast da eh ordentlich Proviant eingepackt bei so einer weiten Strecke ?

einer Antwort auf meinen Thread. Oder geht es hier nur um Hunde!!! Den ich bin der Meinung wir sollten Schreiben oder Reden!

Mfg MOnstroso Jürgen