Monstroso ???

Kommandant einer Diensthundestaffel ist einer der Traumberufe meiner Tochter. Aber vorerst muss sie sich noch mit unserem kleinen Gebrauchshündchen begnügen. Der fängt übrigens auch zu sabbern an, wenn er eine geile Husky sieht und da könnt man leicht ausrutschen drauf. gg

Ich arbeite inzwischen immer noch verbissen daran die fahrwerksschwächen der TL auszuloten. Hundchen hat übrigens mörder Respekt vor dem Bollern der TL.

hab das post nur auf deine aussage hin, man lese in der presse immer wieder darüber, dass gerade solche hunde was anstellen, geschrieben. das war das einzige wozu ich mich geäussert habe.

ich kann nur sagen ich hatte noch nie probleme mitm boris, und ich war schon oft unten.
ausserdem kannst du ja auch den mund aufmachen
und bitten den hund zu bändigen wenn er ja ach so
aufdringlich is und selbst net damit klar kommst.

Ladies and gentleman,

Roaring steel und Konsorten, aufpassen!

Wer bitte seid Ihr, daß Ihr, nur weil jemand sagt, beim Jürgen Monstroso ist irgendwas nicht in Ordnung, gleich auf den eindreschen müßt?
Kann sich der Jürgen nicht selber rechtfertigen? Glaubt Ihr er steht besonders auf Eure vorauseilend in Unkenntnis der Situation erteilten Zurechtweisungen???

Wenn mein Eindruck von ihm stimmt, eher nicht.

Es ist nicht eine Frage der Verträglichkeit von Hundehaaren und kaltem Hundesabber auf der Kleidung, ob man für Supermotos geeignet ist oder nicht.

Motorradfahren hat nichts mehr mit Outlaw-Dasein zu tun, wenn es beinahe eine halbe Million Motorräder in Österreich zugalssenerweise gibt. Bei vergleichsweise drei Millionen Autos ist das nicht wenig.

Man kann beim Mopedisieren auch verhältnismäßig sauber bleiben. Angeblich. Habs schon gesehen. Mir gelingts nicht, aber ich hab ja eine widerliche KTM, die noch nie gestanden ist auf 26 tkm mit nur fünf Ölwechseln.

Der Jüregn macht auch Fehler, da bin ich mir ganz sicher, trotz seiner Mühe. Kann nicht anders gegeh. Er ist aber jemand, der Kritik erkennt und für sich zu nutzen weiß ohne gleich komisch werden zu müssen. Ich weiß, wovon ich red.

Es ist allerdings eine Frage des Stils, ob unbedingt ein Hund dieser Größe in ein Mopedgeschäft gehört, wo ja allerhand Leutlein durchgehen jeden Tag. Und es ist definitv erlaubt, Hundesabber eklig zu finden und nicht auf Hundehaare zu stehen. Die sind dann nämlich im Auto und in der Bude auch, weil alle krigt man nicht weg. Ich habe viel Zeit mit Hunden verbracht und bin daher kein Nachplauderer.

Ob es statt einem anonymen Glaspalast voller Ahnungsloser unbedingt einen aufdringlichen Hund braucht, um Atmosphäre zu schaffen, ist doch fraglich.

Die Reaktion vom Jüregn kommt mir in Ordnung vor und er hat sich komischerweise als einzig Betroffener weit weniger echauffiert als viele andere.

Contenance !!!

Schosshündchen so wie auf dem Bild anschließend durchs Haus läuft?
Ist dann die nächsten 14 Tage statt motorradfahren Frühjahrsputz angesagt?
g

hab dich noch nie gesehen,bin noch nie mit dir bei einem festel gewesen,und will auch ned mit dir bei einem festel oder sonstwo sein!
weil " menschen",die sich als motorradfahrer deklarieren,die sich von einem hund gestört fühlen
sind ned meine sache.
aber die frechheit ist ja die:
du regst dich ned über den schlechten service auf ,sondern über den hund!
aber vielleicht wird auch aus dir einmal ein mensch?
lg

Ich glaub du kannst net lesen, ich hab an Gipsfuss und bin net interessiert das mich der Köter umreisst und noch länger den Gips am Bein hab, ausserdem kennst mich garnicht bin wahrscheinlich schon mehr km auf an Motorradl gesessen wie so mancher der hier an kommentar abgibt, wenn ich mir deine posting durchlese, und es ist auch scheissegal welche Klamotten ich anhab ob Anzug oder Armyhose wenn mir des am Arsch vorbeigeht das mich a Hundsviech ansabbert dann hab i scho gfressn. Und wenn du das abhängig machst ob ich a Supermoto fahren sollte oder nicht hast das posting leider nicht verstanden. Und wenn du meinst das der Monstroso so quasi an Türlsteher in Form von an Hund braucht irrst dich weil was ich gesehen hab sind da max. 3000 Euro an Material ausgestellt.

Ich glaub du kannst a net lesen wie hast den Führerschein geschafft, nachdem ich drei mal vom Hund von hinten angesprungen worden bin sol ich mich über das schlechte Service aufregen. WELCHES SERVICE ???

DANKE will auch grundsätzlich den Monstroso schlecht machen.

Oder das böse Wort mit K… in den Mund genommen?
Dann ist alles klar.
GGG
:wink:
Carlo

Danke für deinen Einsatz ich habe grundsätzlich auch nichts gegen Hunde und ich fürchte mich auch nicht. Aber es glauben einige sie müssen jetzt den Monstroso helfen.

wennst als Verkäfer das dreimal ignorierst wenn der Hund aufdringlich wird was soll ich da mit so an noch besprechen. Und es war nicht ausgeweint ich hab nur geschrieben was da abgeht und das brauchst sicher nicht als lächerlich deklarieren.

ktm-max Danke

werd ich auch sicher machen wenn man als potentieller Käufer nicht ernst genommen wird.
Kann mein Geld auch überall ausgeben, hab halt hingeschaut weil alle so begeister sind vom Monstroso.

Ja das werd ich auch weil mein Geld nicht Leasing oder Kredit kann ich überall loswerden.

Was bistn du für einer glaubst wenn man nicht fragt oder so kann man nicht kaufen,

…dann denks dir und ich tus auch!

lg Andrea

…gefährlich ist der Hund eher weiter entfernt. Habe selber einen Hund (aber einen sehr gutmütigen) und auch einige Erfahrungen mit Hunden gemacht (Bekannte,Hundeplatz) und den Hund würd ich net als bedrohlich ansehen! Hab wie gsagt selber schon mit ihm gespielt und er hat sich sehr viel gefallen lassen!

lg Andrea

…hat damit gar nix zu tun ghabt. Ich hab einfach den Hund ur lieb in Erinnerung und das wollt ich mitteilen.
Abgesehen davon, hab ich den Monstroso auch super gefunden, weil wir haben ne Ausfahrt ins Burgenland gemacht und in der Nähe von seiner Werkstatt is eine von uns in Graben gefahren und hat sich den Kupplungshebel abgebrochen und sie konnte net weiterfahren. Ein Anruf hat genügt und er ist mit dem richtigen vorbeigekommen, wir haben ihn getauscht und sind weitergefahren…total unkompliziert!

lg Andrea

Glaubst ich bin zum spasserl zum Monstroso von Baden nach Siegendorf gefahren hab bis jetzt ja nur gutes von Ihm gehört bin ja auch jetzt nicht persönlich mit ihm böse, habe nur geschrieben das ich mich vom Hund belästigt gefühlt habe, darum werde ich mir meine Supermoto die ich mir 100% kauf nicht da unten kaufen, er wird es sicher verkraften. Aber solche Verkäufer wie dich mit solche ansichten sollte man schnell zu AMS Weiterleiten.

beim ball bist du zweiter ggg na wirst ihn schon hintrimmen… ist viel arbeit weil sein charakter schon fertig istund du nun alles mögliche tun musst, aber des wird schon…


lg und streichel den hund einmal für mich ;-9

steve