Monstroso ???

dabei hat der Rottweiler sicher nur gesabbert wegen der geilen Huskys…hahahahahahahaaaa

sorry, find halt nix dabei wenn ein Hund sabbert…

LG Breitfuss

das bin ned ich das is der guido brüll :-))) -no txt- :slight_smile:

spucke ich dir auf die hose. findest du das leiwand???

lol sag ich ja gg -no txt- s

dann schick in guido zum boris, vielleicht will der sich ja besteigen lassen gg

Spitzenvergleich…:frowning: -no text- .

gute idee, der guido hat da siche nix dagegen…

meine inlandtaipane lieben ihn auch. die mögens halt warm ggg

lg
steveman

mir den unterschied zwischen der hundespucke und der spucke eines menschen, ausser dass ein hund viel mehr davon hat und es auch schleimiger ist.

mit da Yamsn…

Leithabergl is mittlerweile echt scho gfährlich worn…mi hat hats letzts Jahr fast auf ana Ölspur zlegt die a Trottel mit seiner defekten 999er von oben bis unten glegt hat…Glück ghabt…

wieso sollt i da bes sein wegen der Wuchtl ?

I mags einfach ned wenns si Leut wegn an so an Schas wie an sabbernden Köter aufregn und aufführen wie wenn ihnen jemand die Stelzn vom Schweizerhausteller gfladert hätt…

Der Lenkerumbaukit is lässig…najo, vielleicht wirds jo wos mit an 2-Zylinder Subbabeik mit graden Lenkerstangl näxts Johr im Frühjohr…

Den Filzpappn Australier find i echt lässig, vielleicht sollt ma die ganzen Sabberspezialisten zu ihm auf a klane Dschungeltour zwangsverpflichten…hahahahahahahhaaaaaa
bloßhappat versteht si…;-)))))

LG Breitfuss

Vorgarten scheißen auch nur MENSCHEN oder wie ?

verständnisloskopfschüttel

schon mal was von Unterschied zwischen MENSCH und TIER gehört ??

des leithabergel muss man kennen um es zu können :frowning: wurscht i foahr dort sicher wieder aber halt nur ganz vorsichtig…

na passt eh, najo hätt ja sein können das du des in foischen hals kriegst ggg man will ja ned streiten…
i sehs anders aber des is eh völlig würschtel…

der lenkerumbau. nun gibt viele die sagen schaut orsch aus. fand ich eigentlich nicht. der komfort war ein traum und ich bin deutlich schneller geworden mit der segelstange. warum? weiss ich doch nicht, die anderen habens halt gesagt. auf die neue geb ich vielleicht wieder ein stangerl drauf, aber diesmal ein gerades weiter nach vorne orientiertes, schneid ich die verkleidung halt ab, is ma eigentlich würschtel… ggg ist einfach ein geiles fahrgefühl…

ja der filzpapperte geht eh no. no ärger ist der andere der die sendung mit seiner oiden macht. der corcodile hunter. völlig geistig abnormer typ. einfach ur krank der kerl, aber witzig… spielt mit schlangen die giftig sind wie ärger geht ned herum als wärens regenwürmer und haut sich bei fetten krokos auf den buckel asl wärens kleine yorkshire terrier… der ärgere

lg
steveman

a viech darf i fressen ;-)))

die nachbarskatzen, die scheisse ist genauso groß wie eine menschenscheisse!!!

echte Supermotos??? gg Muß sagen die SMR für die Rennstrecke funktionieren echt gut.

Mfg Monstroso Jürgen

i find a ned daß der SB Umbau Orsch ausschaut…
punkto Komfort sicher klass zum Fohrn…

der andere Australier mit seiner Alten geht ma am Wecker mit seinem übertriebenen Getue, i glaub aber auch daß der ned so wirklich versiert is im Umgang mit die Viecher, denn der is scho einige Male von diversem Getier gebissn worn…

LG Breitfuss

P.S.: oben bleiben des näxte mol…:wink:

sind die besten lebenwesen… die machen keinen fehler und töten niemanden !!!

blöde aussage → was du hier dem hund vorhältst, haben menschen aus den hunden gezüchtet !!!

kommt immer auf den halter an !!!

Habts scho wieder an SM Lauf? In Aspern? Wann fangt denn das an, weil sonst würd ich ev. auch vorbei schaun. Ich find das es auf die Leistung einer werkstatt oder eines Typen ankommt, net auf seinen Hund…oder ob der sabbert.Hehe.Naja, es gibt solche und solche Leute…

Dere,

Christoph

na bravo, was haben denn die für Katzen ???
aus dem Dschungel importiert mit seltsamer gelb-schwarzer Zeichnung und a wengerl größer als normale Hauskatzen ??
Sonst hätt ich dir zu einem Hund geraten, aber bei der Sorte nutzt der dir auch nix…;-))))

LG Breitfuss

sind richtig fette katzen. irgendwann kommens aufm griller!! g

dann nehm i näxtes mal a Schweizer Taschenmesser mit und mach glei amal a Notkastration…;-)))))

LG Breitfuss