rollsplit und 30a!

Griaß enk,

da fährt man an einem traumhaftn Wochenende durch die Gegend (Steyr-MariaNeustift-Gaflenz-Weyer-Göstling-MariaZell-Puchenstuben-Wieslburg-Steyr).

Wer kennt die Strecke Maria Zell → Scheibbs???

Josefs-Berg nu deeer Wahnsinn, Kurve (fost :wink: bis zur Kniascheibn!

Und was kommt dann? … Wahnsinnskurvn und oba a a wahnsinns-untergrund, mit a bisl Rollsplit und 30a kilometerlange!!! Net grod lustig!

Naja, wenn der Josefsberg net vorher gwesn wär, oba so, najo, trotzdem net ganz so motorradfahrer-freundlich!

Bis boid amoi, im forum oda on the road!!!

maria zell - scheibbs kenn ich. fahre oft diese runde ist super nur um diese zeit wird öfters mal rollsplitt gestreut (mal da mal dort). mir kommt vor das ist einen künstliche geschwindigkeitbeschränkzung. kostet viel aber ist wirksam!! nimm nächstet mal den zellerrain über langau nach mariazell - ist derzeit glaube ich frei von spitt und auch gut zum biken.

viel spass und gute fahrt

Ja kenne ich nur allzu Gut ,übrigens freeraider von wo bist du genau,kann es eein das deine CBR in Sierning stand

Lg
geri

…und der sch… splitt is zum grün und blau ärgern. nehm jetzt auch immer den zellerrain, der is sauber. is ja auch no net lang her, dass die strecke zwischen terz und gscheid gesplittet war.
aber was solls, is eh jedes jahr das gleiche

lg