Auspuff-Umbau

Frage an alle Klangfetischisten:Wo bekommt man so ein durchlöchertes Rohr daher um einen Racing-Auspuff selbst zu basteln? Bin nicht willig 959Euro für zwei unhübsche offene Töpfe hinzulegen-wenn doch die originalen Duke2-Rohre so scharf aussehen! Darum selbst umbauen mit Lochrohr&Dämmwolle! Hat auch einen tieferen Sinn die Aktion,da meine Kanten sich zwischen 4und5tausend Upm ziemlich unlustig verschluckt und ruckelt!

weiß ich nicht, wo Du ein Rohr bekommst. Aber es funktioniert sicher auch, wenn Du ein Lochblech in der Stärke des originalen Rohres kaufst, es zusammenrollst und ein paar Schweißpunkte draufmachst (oder eine ganze Naht).

So hab ichs mit 16 bei meinem Kleinmotorrad gemacht :wink:

Grüße, Tomerl

www.dirtbike.at

bekommst du für die crd dämpfer ersatz lochrohre die in der mitte noch eine durchlöcherte spirale drinhaben und hinten ein prellblech!

kostet irgendwas um 34 euro glaub ich!

so long,da Woif