Wer weiß günstige Zimmer für MotoGP in Brünn?

könnt ihr mir vielleicht helfen und mir tipps
geben wo ich in Brünn güntige Zimmer finde? Vielleicht
war ja wer von euch schon dort und kann mir was empfehlen.
Außerdem muß ich zugeben das ich voll zu faul bin zum
suchen :o).

Danke
lg
Sarah

1.Zelt

joo

War noch nie in Brünn

i war a no

Mit einem Zimmer kann ich nicht dienen, aber unter www.automotodrombrno.cz findest du alle Infos über den Moto-GP sowie Campingplätze, Anfahrten, Shuttldienst usw. Bin übrigens auch dort vertreten. MfG Schnüffler

vergessen. Da kriegst jetzt keine brauchbaren mehr.

Campingplätze sind vorhanden. Camp Start ist gut. Camp Moto benützen wir und dann gibts noch ein paar andere. Is überhaupt kein Auftrag.

keine Zimmer mehr? Das is aber tragisch…mag irgendwie net zelteln schnüff

mal reinschaun, herzlichsten dank :slight_smile:

obs tatsächlich keine mehr gibt, weiss ich nicht. Aber aus meinen grundsätzlichen Erfahrungen trau ich mich schliessen, dass es keine vernünftigen mehr geben wird.
Zumindest nicht in brauchbarer Nähe zum Ring.
Kann mich natürlich auch täuschen.