European Bikeweek Faaker See 1. - 5. Sept. 2004

So meine Lieben!

In knapp 3 Wochen is ja endlich wieder soweit -

die mittlerweile - 5.te? 6.te? (weiß gar nicht mehr wieviele es schon waren) European Bike Week geht ab 1. September wieder los - - und i freu mi schon jetzt wie a Schneekönigin - yiepie…

Jetzt möcht i gern wissen, wer von euch fährt denn noch runter? Ich werd ja wie jedes Jahr gleich a Woche draus machen, das heißt am 30., 31., August ist bei mir Abfahrt. Ich hoffe das Radl vom Stevy64 rennt bis dahin wieder…

wbeinhart wird wohl auch wieder dabei sein, Robodoc hat auch fix zugesagt, was is mit dir, marlboroman, auch dabei heuer??? wie schauts mit dem Kater und dem Bärli aus, habts noch a bissl an Resturlaub :wink: ??

Wer auch immer runterfährt meldets euch bei mir, wär ja nett wenn wir uns zammentun könnten - oder uns wenigstens unten mal für kleine gemeinsame Aufahrt treffen…

Wer sich das bis jetzt noch nie gegeben hat - kommen - sehen - staunen :wink:

Zum Stimmung machen stell i gleich mal ein paar Fotos vom Vorjahr drunter;

See you on the See!!

Greets die BT

Infos siehe hier:

[url=http://www.europeanbikeweek.com/Die_BikeWeek.72.0.html]http://www.europeanbikeweek.com/Die_BikeWeek.72.0.html[/url]

ok jetzt bild 3 :wink:

Bild

Bild

ybrinx: faaker-see ist erstmalig im jahr 1998 abgehalten worden…
lg piotr

schon das 7. mal - - und i freu mich immer noch drauf! :wink:

Bild

Bild

Bild

bin nicht sicher, ob es sich bei mir heuer ausgeht, da wär ein leiwandes gespann-treffen in tschechien gleichzeitig…immer der freizeitstress ggg
lg piotr

meldest dich halt wenn dich entschlossen hast :wink:

in die Kleine hab ich mich schwer verliebt…

reichen als kleine Einstimmung…

du bist eine vertreterin der klappmesser-sitzposition…meine bandscheiben verlangen nach einer etwas komfortableren sitzposition ggg da ist mir meine dyna-glide schon lieber, da schaff ich es in kärnten ohne vorherigem besuch beim chiropraktiker auf ein bier zu gehen…
lg piotr

und Berge gibts auch jede Menge in der Umgebung :wink:

meine Bandscheiben fangen eh auch schon an sich zu beschweren - - obwohl ich doch eher ein aufrechtes Mädchen bin :wink:

die gurken schauen zwar alle grandios aus, aber komischerweise werden sie meistens per hänger zu den treffen gekarrt gggg
ybrinx: wollte auf die BT-homepage, aber der link funzt nicht…
lg piotr

gibts bei mir nicht ;-))))

ah ja und des mit dem Bösen Tanten Club is a Joke -

ich bin die einzige BT :wink:

noch…

nicht bestätigen - was ich allein schon an bösen tanten kennengelernt hab, reicht für einige homepages gggg
lg & bös bleiben, piotr

„ich fahr die Scheiße in den See“ …

Eine Shovelhead Bj irgendwas - keine Ahnung - auf alle Fälle mit Kickstarter - - das Ding is nie angesprungen, und so wurde dieser Spruch unser ständiger Begleiter :wink:

dann mal her mit den Damen, vielleicht wird das ja doch noch was mit meinem Club gg

Greets die BT