primitiven "Bauernschädel"

STYRIAN BIKEWEEK 2004


Zum ersten Mal fand die „Styrian Bike Week“ in Heiligenkreuz am Waasen statt, das tolle Gelände beim „Lipizzaner Franzl“ war der perfekte Ort für dieses Event (auch wenn die primitiven „Bauernschädel“ im Ort zu beschränkt sind um das Potential dieser Veranstaltung zu erkennen). Welchen Stellenwert die „Styrian Bike Week“ in der Zwischenzeit einnimmt, erkennt man am internationalen Publikum. Neben Bikern aus ganz Österreich waren Freunde aus Schweden, Tschechien, Ungarn, Slovenien, Kroatien, Deutschland, Belgien, Frankreich, Holland, Schweiz, Italien und England (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) angereist, um das Treffen zu besuchen.
Bei freiem Eintritt gab es 4 Tage lang perfekte Verpflegung, Benzingespräche, nette Bedienung (ich sag nur „Titty-Twister“, oder Ulli im Schottenrock und selbstverständlich die Nina mit ihren Kolleginnen), bildhübsche „GoGo“- Girls und die passende Musik von:
Vrane, Kroatien
Kiss, Hungaria
ZZ Top, Czech republic
Spejbl´s Helprs, ACDC-Recoverband from the Czech republic
„Rolling Thunder“. Es gibt keine bessere Umschreibung dafür, wenn bei der täglichen Ausfahrt an die 100 Motorräder durch die idyllischen südsteirischen Weinberge „donnern“. Bei strahlend blauem Himmel schlängelte sich der Konvoi entlang der „Weinstraße“ bis zum Weingut Legat und dann weiter zum Motocamp „Las Legas“ und dann wieder zurück nach Heiligenkreuz am Waasen zur Bikeweek.
„Routemaster“ Werner Legat, seine Anni und alle Beteiligten haben auch dieses Jahr eine perfekte „Styrian Bikeweek“ organisiert. Wer dabei war, dem hat´s gefallen und wer´s versäumt hat, der hat´s nicht besser verdient.



ist sich bei mir leider nicht ausgegangen, aber ich schätze einmal, das war nicht die letzte gelegenheit…
cu - hoffentlich nächstes mal - piotr, jawa club wien

mvg.

Styrian Bikeweek 2004 auf www.styrian-bikeweek.com

mach mir nur zähnd…gggg
i ärger mi eh, aber manchmal geht’s halt net…
lg piotr