Drosseln einer 2000er CBR600F ???

Ich habe eine 2000er Honda CBR600F geschenkt bekommen und darf sie leider noch nicht fahren da ich noch nicht das 21. Lebensjahr erreicht habe (bin 18)!
Die Maschine hat derzeit 124PS, könnte man diese auf 34PS runterdrosseln- schadet das runterdrosseln dem Motorrad insbesondere dem Motor???
Bitte helft mir weiter!
DANKE!!

Will auch eine…
1. Das drosseln schadet dem Motor nicht, die Hornet hat ja zB. auch einen alten CBR Motor und wird mit 34 PS verkauft.
2. Wenn es von diesem Modell eine 34 PS Version gegeben hat, ist das drosseln an sich kein Problem, das macht dein Händler, schreibt dir eine Bestätigung, und mit der müsstest du sie eigenlich als Leichtmotorrad anmelden können.
Wenn nicht, wird es viel schwieriger (das anmelden, nicht das drosseln), weil dann eigentlich eine Einzeltypisierung notwendig wäre…
Ich denke aber, dass es die CBR mit 34 PS gegeben hat…

Ein Freund meines Bruders ist Student und will jetzt ein Auto deswegn wollte er die CBR verkaufen. Da er aber das Auto seiner Mutter bekommen hat, hat er mir die CBR geschenkt da er wusste das ich CBR- Fan bin! Die CBR hat 7000km, Ram Air, 1a zustand…leider darf ich noch nicht damit fahren, und verkaufen will ich sie nicht! Naja danke für deine Hilfe!
MfG!!!