Einkehr-Tipps in der Buckligen Welt??

Hallo Leutz!

Werd morgen mit einer kleinen, feinen Mädelsgruppe in die Bucklige Welt sausen und nun die Frage: Wo lässt sichs gut einkehren?
bzw. Kennt jemand ein nettes Plätzchen wo man/frau sich zwischendurch abkühlen kann?

Besten Dank im Voraus und LG,
eli

…hab vor auch morgen dorthinzudüsen!!!

In Lockenhaus gibt es ein nettes Gasthaus zum Draußensitzen.

Außerdem ist die Strecke Lockenhaus-Rechnitz extrem super und geil zu fahren!!!

Hoffe geholfen zu haben,
„the kid“

…ich hab jetzt die Karte überflogen…und nochmals überflogen…aber ich find nix zu deinen Angaben verzweifel

versprechen kann ich dir nix, also weder absagen noch zusagen, da wir die genaue Route (und das Ziel) erst morgen vormittag besprechen.
Ich hätt ja nix gegen männliche Begleitung, aber du kennst ja die Frauen - manchmal wollen sie unter sich sein (ist ja bei euch nicht anders g).

Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs, oder bei dem empfohlenen Gasthof :slight_smile:

LG,
Eli

an der B56 im Südburgenland am besten über Kirchlag hinfahren.

Sehr genial Strecke, guter Grip.

flo

soll natürlich kirchschlag heißen!!

… für den tipp, jedoch scheint meine Karte nicht südlich genug zu reichen hm
ich hab natürlich nur eine NÖ-Karte bei der Hand - nächstes Mal, wenn mich mein Papa fragt, ob er meinen Straßenatlas haben kann, dann sag ich NEIN brumm :wink:

merci

am „hauptplatz“ läßt sich nett kaffee schlürfen und eisessen
wenn ihr über zöbern/aspang/st.corona heimfahrts könnts dort auch einkehren
man/frau fährt dort direkt an den wirtshäusern vorbei :slight_smile:
gibt auch eine schöne aussicht in st.corona
bin heute die gegend abgefahren
war alles bestens zum fahren!
viel spass & good grip für morgen
triplegreetz
DocT.

…hab ich mir die Route vorgestellt - mal sehen was die anderen dazu sagen :slight_smile:
Besten Dank für deine Angaben und nach der Testung wirds keinerlei Probleme geben!!!
LG,
Eli

auch ohne Karte leicht zu finden sein, wenn du nicht völlig orientierungslos bist!!

werde morgen wahrscheinlich auch die Richtung einschlagen und meine Reifen zu ende bringen.

flo