Kupplung geht sehr streng!

Hi Leute brauche ein paar Tips und Tricks von Euch.
Habe eine 900er CBR und da ist eben die Kupplung ganz normal mit Seilzug welcher aber sehr streng geht. Habe es probiert mit so einer Art Schmiermittel das ich beim Zubehör gekauft habe aber wirklich leichter geht sie nicht!

gibt es da sonst noch Möglichkeiten wie ich meine Kupplung etwas leichter machen kann ohne einen Unterarm wie ein Bodybuilder zu brauchen?
Ja ich weiß hab eh genug Leistung um wenig schalten zu müssen aber das ist ja nicht der Sinn der Sache!

Kann es besser werden wen ich den ganzen Seilzug tausche?

Danke

tausche den seilzug! Kostet ja nicht die welt.
Bekommst glaub ich auch in Nachbau.

PS : Was ist das für ein Auspuff auf deinem Bike?

Chrisu

Na ich hoffe dann werde ich bald einkaufen gehen!

Auspuff? Welcher das genau ist kann ich Dir leider nicht sagen! Steht nciht drauf habe ich mit dem Bike gekauft.
Habe aber wieder einen originalen drauf da ich im Ausland war (italien) und da woltle ich in Ruhe fahren! Aber wenn es dich wirklich interessiert dann schau ich am WE genau nach!
Ich weiß nur das es ein reiner Racing Topf ist mit einem SUPER Klang nur eben wohl ein wenig zu laut für unsere Freunde und Helfer!

auch vor kurzem den Kupplungszug getauscht. Geht jetzt schon merklich leicher. Habe ich günstig im Nachbau bekommen.

Guckst du hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=994277]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=994277[/url]

und hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=995384]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=995384[/url]


mfg
Bernhard

vorm austauschen des zuges, die nippeln aushängen, einmal unten, einmal oben, wenn sich das seil nicht spielerisch leicht bewegen lässt dann den kompletten zug austauschen…

good luck
steve