Ausfahrt vorm WW ST

Nachdem die Maria007 schon am Vortag zum Stamminger nach NÖ angereist war, haben wir (der Kettenreiser und meine Wngkt) beschlossen der Krisplwirtin das Voralpengebiet zu zeigen.
Verstärkt durch Pinuts und Stevy64 gings naturlich in die KK zum Topfinger. Von dort durchs Höllental und aufs PreinerGscheid. Bei der Abfahrt wollte Stevy die Offroadqualitäten seiner Harley testen - leider nicht sehr erfolgreich. GSD ists nur Materialschaden - um das etwas ramponierte Mopperl nach Wien zu bringen sprangen DarkRose und 1400er sofort in den Transit und holten es ab.
Zurück gings dann wieder durchs Höllental - Klostertal und über den Hals nach Pressbaum wos wie immer das Abschlußbier beim Zeitloswirten gab.
Schön wars trotzdem.
lg
Carlo

den Schminkspiegel im Topcase
ggg

so a traumhaftes Bike-Wetter und ich hock´ den ganzen Tag UND die ganze Nacht in der Firma…da kann ma ja echt depressiv werden.

LG Martin

tust denn das, willst reich werden
:wink:
Carlo

du dabei net einschlafst g

sicher net
ggg

ich hätt das eher für einen verschlafenen Blick gehalten g

wenn das die Maria liest…
ggg

hab keine Angst g

aber die Maria007 : nicht gerührt, sondern geschüttelt
ggg

Meinst sie schüttelt mich? g

hab sie nur kurz gesehen am Stamminger…

eh a ganz a Nette, also brauxt net zittern
:wink:

nochmal glück gehabt; hab schon meine alten Spikes ausgegraben für den Fluchtsprint g

Oldtimer in der KK

Noch einer

Maria und Pinuts

Na dann Prost

Blinder Passagier

No comment