weisse Miniblinker NEU um 40€ (NP:78€)

biete obiges, habe sie neu gekauft, aber keine Verwendung mehr dafür!
Fotos per E-Mail!
Ach ja, es sind 4 Stück, sind E-zugelassen, vorne weisse Glas, hinten Carbon-Optik, kurzer Arm (ca. 2cm), inkl. Leuchtmittel und fix-fertig verkabelt!

Infos unter mike1122@aon.at

dan kön ma weiterreden!

is a e zeichn drauf?


so long,da W oif

per e-mail und e-geprüft! was willst du mehr? :wink:

mfmgax

Es muß rund od. eckig sein, ovale zählen nicht, die sind nicht gültig. Darauf solltest achten!!

hab auf meinen Server ein Bild geladen

hier der Link

[url=http://www.brtrallye.com/blinker]http://www.brtrallye.com/blinker[/url]

blinker gg -ntxt-

klingt gut.Hab Die in Dein GB geschriebn…


Dere,

ZTYP

Oder?

siehst Du auf dem Bild ein Prüfzeichen??? wunder

…und meine hatte ovales und waren damit bei der MA für den Popsch. Deswegen vermute ich es und hab nachgefragt durch das „- oder?“ =)

weißt Du zufällig, woran das liegt? Weil ich hab die auch, aber halt in orange gehalten und ich glaub, ein rundes E zu haben…

…und bei orangen Glaserl kann man ja ned viel falsch machen. Ich kann mich seinerzeit erinnern bei meinen weißen, die hatten zwar gelbliche lampe, aber bei nem gscheiten blinker ist die innenrückseite reflektierend, damit auch das nach hinten abgestrahlte licht wieder nach vorne geworfen wird und somit heller ist. das war damals nciht, das war halt schwarzes plastik, dass es geschluckt hat. Dann hab ich das mit dem ovalen Prüfzeichen rausgefunden und neue besorgt. Hab ewig suchen müssen für soclhe weißen Blinker und hab’s dann schließlich bei X-Mas gefunden in der kleinen Pfarrgasse (oder große?), allerdings nur in blau, rot od violett. Hab ich abgeschiffen und it der Dose neu lackiert, paßt wunderbar, schick Dir gerne Closeup damit du sie siehst.

aber ich bin mit den orangen eh ganz zufrieden; hatte mich nur gewundert…

lg
Ice

Close-up nur ne Nahaufnahme =)

ist aber trotzdem ein (unnötiger) Aufwand, oder hast soe in Bild auf der Festplatte herumliegen?

Aber für Dich hätt ich eins gemacht =))

fühle mich geehrt :slight_smile:

rofl

mfgmax

… Prüfzeichen alleine ist zu wenig - Prüfzeichen bestätigt lediglich, dass Produkt grundsätzlich an Fahrzeug paßt - Einzeltypisierung ist/wäre ebenfalls notwendig!!!

Gruß BMI

ehrliche frage, ehrliche antwort!

oder wie was das schnell??? ggggggggg


so long, Woif