Das leidige Thema CRF 450 mit Strassentypisierung

Hat irgendwer Erfahrung mit der Typisierung gebrauchter CRF’s ?
Wie fährt man am billigsten und erspart sich den Neukauf oder einer in meinen Augen schwerst überteuerten Gebrauchten mit ZL?
Bin für alle Tips narrisch dankbar. Auch realistische Angebote gebrauchter 02 oder 03 werden natürlich beäugt(bin in 1 - 2 Monaten kaufwillig).

Danke im voraus, euer xrAndl !!!

oder a Husky und du ersparst dir viel Lauferei und Ärger.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

das kann für mich maximal die Notlösung sein und wenn dann Yamaha

Du emfpiehlst a KTM?

Hast die jetzt auch im Programm?

mi hots a grissen… wor a komisches gefühl :slight_smile:


grins

des.

Ich hab ganz schlecht gschlafen deswegen. :))

… auf solch einen Rat!
gg

LG, B.

(Sorry, weiß leider auch nix über günstige Typisierungen, ausser, dass es in manchen Bundesländern angeblich besser geht als in anderen, der Chris Lovranich hat seine, glaub’ ich, in Kärnten oder so typisieren lassen…)

auf welchen drogen bist du? gib ma des zeugs weiter!

bitte notiert den tag: Jürgen empfiehlt jemandem eine KTM oder HUky! was is los mit du?

so long, ein entsetzter Woif

sich einen Japs kauft sollte man Rad fahren und KTM kommt eh net in Frage, also gibt es nur HUSQVARNA! Weiß nich was ihr habt fg

Lg Jürgen der Husky liebt!

Programm, möchte mir ja nix unanständiges holen. Aber so schlecht sind sie ja nicht wenn man sie nicht fährt. Dann halten sie sicher bis zum 2 Jahres Service!!

lg Jürgen

YAMAHA WR 426 01 auf SM Umgebaut und Typisiert auf Lager!!!

Lg Jürgen Monstroso

Husqvarna for ever!!!

Such einen Arzt auf. Der Satz kommt mir immer noch sehr seltsam vor. :))

Ist des die, die bei euch drüben gestanden hat…und um wieviel gibst die her??

ich mein die Husky von meinen Fahrer die 51.1 Sek. fährt wenn sie Thomas reitet. Würde dir nie eine Yamaha anbieten. Is ne SMR 450 Bj.04 mit allem was schnell macht, aber was erzähl ich dir du kennst die Rakete ja eh.

Mfg Monstroso Jürgen

ich mein die Husky von meinen Fahrer die 51.1 Sek. fährt wenn sie Thomas reitet. Würde dir nie eine Yamaha anbieten. Is ne SMR 450 Bj.04 mit allem was schnell macht, aber was erzähl ich dir du kennst die Rakete ja eh.

Mfg Monstroso Jürgen

schon klar g … aber die Yamaha hat mir so verloren ausgesehen und mir zugeflüstert „kauf mich, kauf mich…“ drum wollt ich fragen :slight_smile:
Wobei ich bezweifle das ich mir ne rennfertige 450er so wie sie da Thomas fährt, so lang ich keinen Solo-Sechser mach, net leisten kann!
Ach, Geld ist ein grausliges Thema, ich hasse es!

ist keine KTM oder Yamaha oder so. Die Huskys sind von der Serie her schon sehr gut ausgestattet! Der mit der Schwarzen SMR 450 da Michael wird ja auch immer schneller mit seiner Husky. Rechts ist das Gas und dann geht das schon. Schreib mir mal was dir vorstellen kannst und ich schreib dir dann wie wir das angehen. Aber auf info@monstroso.at bitte das muß keiner wissen was wir 2 flüstern.
Sag eine Summe und ich sag dir was darum bekommen könntest!

Lg Jürgen

Ich habs mit offenem Mund festgestellt das er schneller geworden ist. Wie ich beim 1. mal dabei war, war er grad ne sekunde schneller, jetzt auf einmal 5sec.!!!
Vor allem beim Beschleunigen bin ich nicht nachgekommen, in der Kurve warn wir ziemlich gleich schnell!!
JA ich mein, ich werd jetzt nix überstürzen, hab ja gsagt das ich mir das ganze bis in Winter überlegen werde, vor allem weil noch ein wenig kohle sparen muss, hab mir ja erst kürzlich ein Auto gekauft, aber sobald ich mich entschieden habe, können wir reden darüber!!!
Aber kann mir schon vorstellen das wir uns eineigen können!

und ich hab mir gestern schon die yamse angeschut die in deinen gebrauchten steht! g

aber wenns keinen japaner gibt, na gut!
dan muss ich halt auf eine für mich mal leistbare husky warten!

was empfielst da wenn ich was für alltag und sichere ausflüge auf die bahn suche?

so long, da Woif