Bitte um Tipps für Heckumbau einer SV650 !

Hallo Leute

Ich möchte meinen „Anhang“ losworden!

Hat jemand Tipps und Bilder zum und vom Heckumbau einer SV650 / 99 !

Gibts eventuell einen Umbau, wo man nur abschrauben und nicht absägen muß ?

Zur Not greif ich aber auch zum Schneidwekzeug, „wenns schä(na) mocht“ !!!


Danke und Gruss

Boetsch

hi,
schau mal unter svrider.de im forum, da findest sicher was passendes!
bei der alten sv (vor 2003) geht´s glaube ich nicht ohne ein stück abzusägen.
hab mir selber gerade ein kurzes heck für meine sv 650 (bj. 2003) gebastelt.
lg, robert

hat einen komplette heckumbau…
lg
christian@edermotors.at

www.roadracing.it ntxt

kostet 67,- is aber net lagernd d.h. ca. 2-3 wochen lieferzeit

sag kannst du sämtliches zubehör, welches auf der seite gezeigt wird (roadracing.it) besorgen ???

wie schauts mit auspuffanlagen aus? ich möcht nämlich demnächst zuschlagen, Remus Titanium!

könntest du mir eventuell ein paar preise zukommen lassen ? wennst mehr infos zu meinem bike brauchst musst nur sagen!

lg,
Boetsch

neben 1000ps.at mein 2tes nachschlagewerk!!!

die umbauten sind teilweise ein wahnsinn! seitdem spiel ich eben mit dem gedanken das heck, den sozius und den auspuff zu tauschen!

gefährlich die seite, die macht den euro locker :slight_smile:

lg,
Boetsch