Moto-Vermietung Raum Imst/Innsbruck?

Hallo,

bin neu in diesem Forum und stelle mich vor: 2 m langer Flachlandtiroler aus D-NRW, Kuhdrescher - der typische Touri. Aber ein Teil der Familie wohnt seit zig Jahren in den Nähe von Telfs auf dem schönen Mieminger Plateau.

Im Sept. kommt mein Bruder (wohnt in USA), er möchte eine 950er Kati oder eine GS-Kuh mieten, dann wollen wir von Telfs aus zwei Tage in die Dolos. Drüben fährt er eine zurechtgemachte 650er KLR.

Kann hier jemand eine Vermietfirma empfehlen im Raum Imst-Telfs-Innsbruck?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
Thomas

Unterberger-Denzel, der BMW-Händler in 6020 Innsbruck, Griesauweg 32, Tel. 0512/33435-0 verleiht Motorräder.
lG -007

dass die keine verleihen sondern „motorradreisen“ inkl. bike anbieten.

aber hasch recht, isch in u-miemingg

miemingg

schau mal da: [url=http://www.edelweissbiketravel.com/indexd.htm]http://www.edelweissbiketravel.com/indexd.htm[/url]

ansonsten fahr einfach bei denen vorbei u frag mal nach.

lg

des kann natürlich sein…
des wirsch du besser wissen als i …

hoi sag amal wie gehts dir denn immer so, ma hört
ja gar nix mehr von dir???

bist no unterwegs mit deinem Bike???

gruss
chris

tat i sogen: jo, i woass alles bessergg…stimmt aber in dem fall nitta :wink:

klor bin i mit bike am weg - hearn kannsch mi it, weil i „original“ bin fg

lg, conny

ps: gucksch du gb-mei nuie :o)

schaut jo guat aus de nuije … ;-))
werdn ma amol a Rundele fohrn iasn … ;-))

na i woass nit ob i mit dir a runde fahren willg

dein ruf eilt dir voraus - u des hoasst woslol

ruf eilt mir voraus, und wenn nitta, nocha stimmt olles nit … ;-))

gruss
chris

is er eh nit :slight_smile:

i schaug lei auf di, du hättesch koa freid nit mit mir, wennst alleweil so lang auf mi warten miasstesch.

für a Gerücht …
was i ghört hab gast du gonz schön un …

widerum für a gerücht, dass du was „gehört“ hast. i wüßt nit vo wem, bin no nie mit wem do vom forum gefahren :stuck_out_tongue:

… war / ist echt schön, tirolerisch zu lesen g, und geholfen hats auch.

Ergebnis: Denzel antwortete bislang nicht, Edelweissbike vermietet keine einzelnen Mopetten sondern macht ausschließlich geführte Touren, hat aber hilfreich + freundlich (= logo, ist ja aus Untermieming g) den Motorbär empfohlen. Da gibts aber keine Katis, sondern „nur“ Suzies und Ducs.

Also hat mein Bruder in einem immer größeren werdenden Radius alls KTM-Dealer angemorst, und siehe da, kurz vor Kufstein hat er jetzt was gefunden freu

LG Tom

motorbär… ich persönlichhalt zwar net viel von ihm und er is in schwaz (wär ja keine entfernung), aba die auswahl dort (zumindest bei den kaufbaren bikes, bei den verleihbarenw eiß ichs net) is wirklich riesig… und soviel ich weiß vermietet der auch bikes. Ich denk mal wenn dein bruder kein problem mit sportlichen bikes hat wird er dort sicher was finden… Preise etc. müsstest auf der HP finden… motorbaer.com

Ciao
Alex

es wenigstens etwas gebracht hat :slight_smile:

i glaub mit verleih schauts in tirol eh a bissl traurig aus; da mußt oft scho froh sein, wennst a bike das kaufen willst, probe fahren darfst :frowning:

wünsch euch jedenfalls viel glück beim suchen u dann tolles wetter in den dolomiten - um diese zeit wirst es brauchen könnenlach

gruß aus w-mieming