HONDA XR400

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=49888]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=49888[/url]
was sagt ihr dazu??



mfg

schaus dir mal an…
preislich mußt halt nachschauen…

aber finds ziemlich ok

find das ding ganz vernünftig, vor allem zu dem preis!

wegen dem hrc kit würd ich fragen,wie lang der schon drin ist. könnt unter umständen sein,dass sich irgendwann ein lager im motor verabschiedet (vermutlich höhere verdichtung als original) - aber das risiko hast bei einem 7 jahre alten moped sowieso immer!

ansonsten hätt ich da weniger bedenken.
im originalzustand ist der motor halt ziemlich unkaputtbar.

anschaun, probefahren und wenn sonst alles passt auch nehmen!

unkaputtbar kann ich bestätigen…

hatte die 600er…
nur gekauft zum testen…


hab gleich als ich sie bekommen hab service gemacht und alles geputzt… danach bin ich damit gefahren wie ein arschloch… sorry, ist aber so. drehzahl nicht beachtet… geschaltet wie ich grad lust hatte (kupplung, ohne) blablabla…

ich konnt das teil mit blödester fahrweise nicht töten… echt gut diese motoren :wink:

Hi hatte auch schon 2 xr 400,
bin mit einer die masterrallye gefahren, das moped war vorher schon gebaucht. hat alles ausgehalten. hätte noch einen satz endurofelgen(21" u. 18") günstigst abzugebend.
der preis ist auch ok.