2.Lauf Supermoto WM auf EUROSPORT

in der nacht auf morgen (03.08.2004 um 01.00uhr) gibts eine zusammenfassung vom 2.supermoto wm lauf in rumänien

in der s1 klasse hat der vdb allen anderen gezeigt,dass er in einem jahr supersport wm das motorradfahren nicht verlernt hat.

in der s2 haben sich alle nur das wunderschöne heck der 2zylinder aprilia anschauen können - zuschauen zahlt sich sicher aus!!

die Info. Hab leider keinen Eurosport. Kannst mas aufnehmen. Das wär eine super Sache!

lg Jürgen

kein problem! vielleicht schaut ja auch eine probefahrt dabei heraus… :wink:

nehm dir die kassette am samstag mit!

Da bei mir der Eurosport nicht funzt! Aber der VOX ging ganz gut wie Berns H den Porsche herbrannte!!

Lg Jürgen und Niki

ja vielleicht fürn oli im gegenzug von VOX wahre Liebe aufnehmen oder?

LG, sacknase

weil die alten folgen hab ich alle auf video, von den neueren fehlen mir ein paar…

kommst du auch, oder isses zu weit vom takatukaland bis zum pannoniaring??

die sammle ich alle in meinen begehbaren Schrank!
Die bekommt keiner gg.
Aber wie schauts mit dem WE aus, am Samstag ist der Oli auch hier und Freitag lassen wir es Grillen!

lg Jürgen

Takatuka wie??? gg

Da Grillen wir die Grillen ;o)))

gut war net lustig…hm…

auf pc aufnehmen kann - könnt ich speicherplatz auf meinem webserver zur verfügung stellen…

hab leider keine geeignete grafikkarte… tvkarte…


nur ein angebot :slight_smile:

gig


http://www.hellhoundcrew.at

wird gegrillt??

ich seh schon ich muss am freitag am abend anreisen!!

video is übrigens aufgenommen!!