SUPERBIKE WM -LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach den heutigen läufen zur SBK WM und dem lauf zur 600er SSP WM kann man von einem kräftigen lebenszeichen sprechen.was der HAGA,der CHILI FRENKIE,der LACONI da zeigt haben braucht keinen vergleich zur MOTO GP scheuen.nachdem für nächste saison ja wieder mit der beteiligung anderer hersteller(HONDA zeigts mit der 1000RR vom VERMEULEN bereits)zu rechnen ist wird das sicher keine DUC-Meisterschaft mehr sein.wobei ja zu sagen ist das die WERKS-DUCS heute ganz schön federn liessen.Laconi im 1.lauf 2er,im 2.lauf abflug,Toseland im 2.lauf motor k.o.-wegen seines öls war ein rennabbruch-nach dem neustart abflug mit troy Corser auf der FOGGY.somit hat ein glänzend disponierter HAGA-SAN beide läufe gewonnen-den 2.vorm FRENKIE CHILI-und das mit „KUNDEN-DUCS“!die 600er SSP mit einem superlauf-leider schwerer unfall vom ex WM FABIEN FORET-der mit dem sieg vom MUGGAS(KARL MUGGERRIDGE)auf der TEN-KATE Honda geendet hat.2er wurde der SEBASTIEN CARPENTIER auf der-kleiner beitrag aus Austria-KLAFFI HONDA!!!also leute schauts auf die SBK+SSP meint der twostroker

sie lebt eh schon die ganze Zeit, nur das man bis jetzt fast kein Rennen Live anschauen konnte und die mickrigen Zusammenfassungen die`s bisher immer gegeben hat (meist nur 15min.) schau ich mir erst gar nicht an. Drum war das heute Balsam auf meiner Seele die SBK WM wieder mal Live zu sehen!
Mehr davon Bitte!!!

Diese wurden ja wieder einmal zu einem „normalen“ Termin gesendet, denn normalerweise wissen nur Nachtportiere darüber Bescheid, da die Sendetermine für Arbeitende nicht zu derpacken sind.
Dem Chilli hätt’ ich im 2. Rennen den Sieg gegönnt, obwohl HagaSan wieder einmal einen herrlichen Fahrstil gezeigt hat.
Was mich immer wieder wundert ist offenbar der Leistungsunterschied zwischen SBK und MotoGP, wie man bei Haga ja sieht !
Um die SBK und auch die Supersport wäre echt schade, da man nicht nur tollen Sport sieht, sondern auch Bikes die den unseren doch noch ähnlich sehen.

HondaHarry

Mann kann nur hoffen das sich die japanischen
Werke wieder eines besseren Besinnen
und 2005 in die WM einsteigen!
Denn nur Moto-GP kanns auch nicht sein…

war echt genial… stimmt

viel mehr bleibt mir nicht zu sagen.

begeistert.Der Fränkie mit der „alten Duc“
schon toll wie er des Teil reitet.Zu die Werks Ducatis fallt mir nur eines ein:„Ohne Fahrer kein …“
Lg Silli

…die Superbike-WM mit der Moto-GP zu vergleichen!!! Alleine schon die Fahrer sind doch höchstens zweite Wahl - genauso wie die letzten Superbikeweltmeister! Schau mal wo die Herren Edwards (außer letztes Rennen in Donington), Bayliss, Hodgeson herumgurken!?!
Und sieh Dir mal an, was die sogennante „Elite“ der SBK-WM auf ihren Ducs aufführen - ein „Neuling“ (Chris Vermeulen!) auf seiner Privaten Ten Kate Honda liegt in der WM als Einzelkämpfer im Ducaticup mit nur zwei Punkten Rückstand an zweiter Stelle!?!
Früher war die SBK-WM echt geil - nur jetzt ist sie nicht mehr wie ein Mauerblümchen! Vergleich mal die Zuschauerzahlen bei den beiden Veranstaltungen!?!
Man sieht sich in Brünn bei der richtigen Show,
„the kid“

In der Honda steckt mehr Werkstechnik als man zugeben will! Die Siegverwöhnten Herrschaften von HRC wollen nur vorsichtshalber ihren Namen aus dem Spiel lassen, falls das SBK-Projekt scheitern sollte!

Mandy!

denn in der heutigen Zeit wollen nur allzugerne manche Leute die SBK-WM totreden!
Bin wie angenagelt vorm Weitschauer gsessen und vor lauter Spannung hab ich den Mund nimma zugebracht!

lg. Mandy!

kann i nur sagen für dein statement-de rennen waren spannend.leider is jo jetzt a pause bis ASSEN,dafür gibts in da zwischenzeit jo MOTO GP in BRÜNN!a pflichtevent!ciao twostroker

…in die Luft gehen ;-)))??? Ah, ein eingefleischter Ducatisti der leider wieder einmal Kritik und andere Meinung nicht vertragen kann. Bevorst jetzt gleich wieder auf mich los gehst: fahr selber Ducati also hab ich auch kein Problem mit der Marke, gell! Die SBK in der jetzigen Form ist zum Untergang geweiht - außer die Japanischen Hersteller steigen wieder Werksseitig ein - und dann mein Lieber siehts sehr düster für Ducati aus.
Falls Du nur ein bisschen Ahnung hast welches Budget das MotoGP-Team Ducati im Vergleich zum SBK-Team Ducati hast, würdest schön schaun!

Also, nicht immer nur als Ducatisti denken, viel Spaß noch in der heurigen Saison,
„the kid“

PS.: Die Cagiva Raptor ist bei weitem die bessere Monster´;-)))!!!

eingefleischter Ducatisti, und ich stehe dazu!
Du glaubst aber nicht wirklich, dass man mit einer „privat“ aufgebauten CBR,GSX-R,R1 gegen Reinrassige Werksrenner auch nur annähernd eine Chance hat. Natürlich kommts auch auf den Fahrer an! Aber meine Meinung ist halt die, dass die Japanischen Werke zwar ihre Technik, nicht aber ihren Namen zur Verfügung stellen, denn wenns schief geht ist man fein raus und wenns klappt kann man nachher immer noch sagen „Wir habens ja eh’ gewusst!“ Und dass man heuer wieder vermehrt andere Marken in der SBK-WM bewundern darf ist nur den Europäischen Importeuren zu verdanken, welche die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen und den Japanischen Bossen Feuer unterm Arsch machen! Übrigens: die Raptor ist ein wunderschönes Bike, wie auch die TnT von Benelli, aber das Original ist halt eben die MONSTER, und das ist gut so!!! Ich wünsche noch viel Spass und Unfall-u.Bullenfreie Saison!
lg. Mandy!

Eh’ klar is Brünn für uns Alpenländler ein Pflichttermin! C-Tribüne(Omega) da wirst mich finden mit einem fetten Grinsen im Gesicht!

lg. Mandy!