gibt es einen 190ger55-17 cross stollinger??

bin des WE am Lago di Garda gewesen ! und beim crusen durch die pässe bin ich auf den megatollen passo " tremalzo" gestoßen! der ist wie ich dann erfahren hab nur in der Moto cross und MB szene bekannt ich wußte es nit ztztzttztz man kann ja nit alles wissen GÄ!

also nach dem ich fast ne stunde im hochgebirgs gelände mich vergnügt hab - blut und wasser gschwitzt ( die straße ist eigentlich nit so zu nennen eher ein trampel pfad für die mulistaffel des militärs)

nun worauf ich hinaus will ist das das mich ein horde wiltgewordener MB biker hergeledert haben und des ganz fürchterlich muß ich aufrüsten brauch mehr gripp im gelände also einen 190 55 17 vollcroos gummi + dem, passenden front pneu für meine RSV mille aufdas i nimma von den radlern hergebrannt werde!!!

von der MB fraktion und den unzähligen bergwanderern erntete ich nur kopfschütteln !
ein ital wanderer schrie mich sogar an i verstand aber nix nur des wort wavankulo (oder so ähnlich) oder so dess hab i gwußt das er mi schimpft ggg oba i hob donn an zu eam " du oalschloch " gsog und dabei grinzt

so dann hoffe auf unzählige verschläge

der bergfex von und zu knechter

Selber stricken

i glaub

dann hast sicher an guten eindruck ihnterlasseng

nen guten eindruck na ja

ja ja das grad der "oberumherschwuchtler"

meinst du ich soll dort mitn MB fahren

hmhm also herbrennen darfst mi sowis so niiiiiii

verdammt gute idee

tremalzo

alternative zu deiner mille:

Warum, da kann er ruhig

mille-motor

Nur Frage der Übersetzung ggnotxt*

hmmm

naentlich einer kennt den tremalzo

da kannst ja nix mitnehmen - für den notfall …

jaja